schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) 00high5 schrieb vor 6 Stunden: hab am Freitag angerufen. gab nur noch in XXL. der Mitarbeiter meinte, dass bestimmt nochmal was nachkommt, wann konnte er aber überhaupt nicht abschätzen. wenn es online verfügbar ist, gibt es das Trikot auch im Shop. einfach Onlineshop beobachten. ich hoff es dauert net mehr all zu lang, aber ich denk vor Februar kommt nix. Vuibrett schrieb am 12.1.2025 um 15:57 : Genau so ist es. Oder auch Anfrage per Mail - geht alles gut. Hab mir vorige Woche das schwarze CL Trikot im Fanshop gekauft, obwohl es online ausverkauft ist/war. themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: das ist dann aber eine nicht wirklich hilfreiche info des shopmitarbeiters. wie auch schon einige andere geschrieben haben, habe ich vor weihnachten mein weisses cl-dress im shop kaufen können, obwohl es im online-shop nicht vorhanden war. Hab Sturm per Mail kontaktiert und heute die Antwort bekommen, dass die CL-Trikots nicht mehr nachgeliefert werden. Zuerst sinds ewig nicht lieferbar, dann nur zwei Mal kurz und jetzt gibts einfach gar nix mehr. Nach Graz komm ich leider nicht von Wien - selbst wenns irgendwo in den Shops noch was geben sollte. bearbeitet 13. Januar von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar schwarzweißblau schrieb vor 19 Minuten: Hab Sturm per Mail kontaktiert und heute die Antwort bekommen, dass die CL-Trikots nicht mehr nachgeliefert werden. Zuerst sinds ewig nicht lieferbar, dann nur zwei Mal kurz und jetzt gibts einfach gar nix mehr. Nach Graz komm ich leider nicht von Wien - selbst wenns irgendwo in den Shops noch was geben sollte. oida echt jetzt?? ein witz is des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) 43 minutes ago, schwarzweißblau said: Hab Sturm per Mail kontaktiert und heute die Antwort bekommen, dass die CL-Trikots nicht mehr nachgeliefert werden. Zuerst sinds ewig nicht lieferbar, dann nur zwei Mal kurz und jetzt gibts einfach gar nix mehr. Nach Graz komm ich leider nicht von Wien - selbst wenns irgendwo in den Shops noch was geben sollte. Schlechter Scherz oder? E: Aber vorsichtshalber mal das Kite Trikot bestellt für 105 Euronen bearbeitet 13. Januar von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar Es wurden die Nike Teamwear Trikots von kommender Saison geleakt - wird wohl das werden, wenn wir bei Nike als Ausrüster bleiben sollten (noch ist ja nichts fix). Ein eigenes Design wird es wohl nicht geben weil auch Teams aus Deutschland und Spanien mit den Teamwear Kits spielen. Weite Kandidaten wären das hier: Hier der Link mit allen neuen Trikots, wer sich selbst davon ein Bild machen will: https://www.footyheadlines.com/2025/01/nike-25-26-teamwear-kits.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar Bin Fan von gestreiften Trikots. Das erste wäre ein Fixkauf. Schwarz/Grau hatten wir gefühlt erst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Januar sks.f003 schrieb vor 20 Minuten: Es wurden die Nike Teamwear Trikots von kommender Saison geleakt - wird wohl das werden, wenn wir bei Nike als Ausrüster bleiben sollten (noch ist ja nichts fix). Ein eigenes Design wird es wohl nicht geben weil auch Teams aus Deutschland und Spanien mit den Teamwear Kits spielen. Weite Kandidaten wären das hier: Hier der Link mit allen neuen Trikots, wer sich selbst davon ein Bild machen will: https://www.footyheadlines.com/2025/01/nike-25-26-teamwear-kits.html Hat man nicht nen neuen Nike Vertrag, wo man selbst mehr mitentscheiden bzw aus mehreren Designs wählen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Hat man nicht nen neuen Nike Vertrag, wo man selbst mehr mitentscheiden bzw aus mehreren Designs wählen darf? Ja, der Sponsor kann bei Custom-Nike-Trikots überproportionalER dargestellt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Das gestreifte schwarz/weiß würde ich unterschreiben. Ich finde gestreift am besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Januar Wären alle 3 Recht lässig. Wahrscheinlich alle 3 bis maximal Größe M bestellbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Januar RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Hat man nicht nen neuen Nike Vertrag, wo man selbst mehr mitentscheiden bzw aus mehreren Designs wählen darf? als rapidler kann ich nur sagen: vorsicht bei dem wunsch wobei die form vom stadiondach sicherlich gut aufs trikot passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden: Hat man nicht nen neuen Nike Vertrag, wo man selbst mehr mitentscheiden bzw aus mehreren Designs wählen darf? Ich glaube auch dass man in Österreich, nachdem RB zu Puma gewechselt ist, zum „Premium“-Nike Partner aufgestiegen ist was individuelle Designs ermöglichen soll. Ich glaube @Langer_42 hat da immer gute Infos!? On das dann eigene Templates oder wieder nur ein durch 12TS aufgebrachter Design Print/Flock ist wird man sehen. ich persönlich finde ja das man mit so klassischen, eher langweiligen dafür zeitlosen Templates wie aus dem Beispiel oben nicht viel falsch macht. Ausgefallene Dinge kann man ja wirklich mit einem 3. Trikot machen - so holt man dann auch noch die Individualisten unter den Fans ab. bearbeitet 17. Januar von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar zwinkinho schrieb Gerade eben: Ich glaube auch dass man in Österreich, nachdem RB zu Puls gewechselt ist, zum Premium-Nike Partner aufgestiegen ist was individuelle Designs ermöglichen soll. On das dann eigene Templates oder wieder nur ein durch 12TS aufgebrachter Design Print/Flock ist wird man sehen. ich persönlich finde ja das man mit so klassischen, eher langweiligen dafür zeitlosen Templates wie aus dem Beispiel oben nicht viel falsch macht. Ausgefallene Dinge kann man ja wirklich mit einem 3. Trikot machen - so holt man dann auch noch die Individualisten unter den Fans ab. Als es damals um den Deal ging, wurde gesagt, dass 11 Teamsports dann gar nicht mehr involviert ist, und wir die Sachen dann direkt von Nike beziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar Trikots kauf ich selten bis nie, bin da eher so der Streetware-Typ. Für mich gehts also rein um die Optik am Platz. Und ich find, wenn möglich sollten wir beim Heimtrikot wieder auf schwarz-weiß gestreift wechseln und auch dabei bleiben. RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden: Hat man nicht nen neuen Nike Vertrag, wo man selbst mehr mitentscheiden bzw aus mehreren Designs wählen darf? Wenn ich mir unser Merch so ansehe, ist es mir gar nicht so unrecht, wenn wir nur ein paar Designs „von der Stange“ zur Verfügung haben. Andernfalls könnt sich vlt. noch jemand bemüßigt fühlen, kreativ zu werden. Und das will ich dann tendenziell eher nicht am Rasen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden: als rapidler kann ich nur sagen: vorsicht bei dem wunsch wobei die form vom stadiondach sicherlich gut aufs trikot passt Wir wollen rapid ned auch noch das Alleinstellungsmerkmal wegnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar Chr1s schrieb am 16.1.2025 um 23:07 : Bin Fan von gestreiften Trikots. Das erste wäre ein Fixkauf. Schwarz/Grau hatten wir gefühlt erst. Hatten beides erst. Schwarz-Weiß ist sogar erst kürzer her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts