Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 Was hat der gelbe Turm eigentlich für a Leiwalgröße? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 Beim goldenen Trikot ist einfach 4 mal Puntigamer am Shirt oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Beim goldenen Trikot ist einfach 4 mal Puntigamer am Shirt oben Wo siehst du 4? Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Was hat der gelbe Turm eigentlich für a Leiwalgröße? Hab mich schon gefreut weil ich den kleinen Punti Schrifzug nicht gesehen hab, dabei is der jetzt nur weiter nach oben in Richtung Ärmel gewandert Statt Punti hinten oben Grawe, und das kleine Punti Logo weg und ich wäre Happy bearbeitet 1. Juli 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wo siehst du 4? Brust, Rücken, über dem Wappen und im "Meister & Cupsieger"-Aufdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Brust, Rücken, über dem Wappen und im "Meister & Cupsieger"-Aufdruck Ouh ja stimmt, ja nicht schlecht ja bei mir war von anfang an klar dass es das CL Trikot wird, alleine wegen Badge und dem simplen Puntigamer Schriftzug - dachte zuerst dass das schwarze wieder das Heimtrikot is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 Optisch den größten positiven unterschied würde es machen wenn die Sponsorenlogo und -Schriftzüge auf allen Varianten blacked- bzw. Whited-out wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) 27 minutes ago, Stgr1909 said: Was hat der gelbe Turm eigentlich für a Leiwalgröße? War glaub 2XL oder 3XL bearbeitet 1. Juli 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Was hat der gelbe Turm eigentlich für a Leiwalgröße? Die gleiche wie da @mauerbauer nur ist besagter 1,69 hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 zwinkinho schrieb vor 11 Minuten: Optisch den größten positiven unterschied würde es machen wenn die Sponsorenlogo und -Schriftzüge auf allen Varianten blacked- bzw. Whited-out wären. Ja, nur das is halt leider unrealistisch, die verlieren dann ja den Wiedererkennungswert - realistisch und ein großer Unterschied, wäre es wenn statt 3 mal Punti einfach nur ein Logo drauf wäre und da nur der Balken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juli 2024 Hab ich etwas verpasst, oder wieso ist derweil nur das Weiße im Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Und ich verstehe net warum es das türkisblaue Goalietrikot nicht im Shop gibt. Schon vergangene Saison nicht. Hätte mir sehr gerne eins mit Scherpen gegönnt. Das gelbe sagt mir nicht so zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Hab ich etwas verpasst, oder wieso ist derweil nur das Weiße im Shop? https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-gold-24-25.htm https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-away-24-25.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2024 Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? Das Parkhaus im Video könnte aber das in der Nähe eines Trainingszentrums in Wien sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 1 minute ago, Stgr1909 said: Das Parkhaus im Video könnte aber das in der Nähe eines Trainingszentrums in Wien sein Alex Prass gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts