Recommended Posts

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb am 29.7.2026 um 21:12 :

Für 70 Euro zusätzlich (einmalig!) wird man jetzt „Werbebotschafter“ von Sturm. 

Wenn das kein Schnapper ist. Und das wertet das Trikot gleich auf :davinci:.

Klingt doch nach einem fairen Deal. Man geht mit 70€ für den Druck in Vorleistung und bekommt dann einen Anteil an den Werbeeinnahmen. Oh wait :davinci:

Im Ernst. Man kann das ja anbieten für Leute die es wirklich möglichst originalgetreu haben möchten, aber dann bitte ohne Aufpreis und mit den Werbepartnern etwas aushandeln.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nw1909 schrieb am 23.7.2026 um 07:53 :

Nächstes "lustiges" Thema bzgl. Merch: Das away-Trikot kann nicht beflockt werden, da anscheinend auch am Rücken die Streifen drauf sind.... Wusste in den Shops nur zuerst niemand, weshalb sie bei allen Bestellungen nachtelefonieren/- schreiben mussten :laugh::facepalm: inzwischen wurde es im online-shop "korrigiert" :laugh:

image.png

Update :laugh:

image.png

MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

is des unser Aufwärmshirt?

Nein, das Ausweichtrikot der Vorsaison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das Ausweichtrikot der Vorsaison. 

Hatte ich schon wieder verdrängt, wobei es gar nicht so schlecht war. Bei unserem Online-Shop gibt es es gar nimma.

graz6 schrieb vor 3 Minuten:

Update :laugh:

Ich sehe nur keinen Balbo und keinen Weiper :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Hatte ich schon wieder verdrängt, wobei es gar nicht so schlecht war. Bei unserem Online-Shop gibt es es gar nimma.

Ich sehe nur keinen Balbo und keinen Weiper :/

Petrovic und Soglo wären mir noch aufgefallen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn ich mich nicht täusche, hatte gestern die Nummer bei Wlodarczyk auch zwei verschiedene Farbtöne. Die 1 war hellweiß und die 7 deutlich weniger strahlend. Vielleicht haben sie die restliche Beflockung vom Vorjahr aufgebügelt :lol: (oder es war tatsächlich nur der Winkel/Sonneneinstrahlung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag