RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden a_blacky schrieb Gerade eben: Aja super danke. Hui ja auch wenn ich’s ungern zugebe… das Design ist schon super Kommt halt raus wenn man sich mehr Gedanken macht .. da gäbe es sooo viel Optionen, angefangen von Trikot Remakes, feinen Einarbeitungen wie beim Austria Trikot etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden graz6 schrieb vor 7 Minuten: Ich leg noch einen drauf, designmäßig gefallen mir sogar die neuen Rapid-Trikots und die FAK-Trikots der letzten Saison besser als unsere. Man hat sich dort jeweils mit dem Verein beschäftigt, schöne Details angefügt und der Brustsponsor fügt sich besser ein (ok, mit Ausnahme von Rapid Heim). Beides komische Meinungen/Geschmäcker. Die neuen Rapid-Trikots sind potthässlich, die vom GAK sind okay aber nicht besser als unsere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Beides komische Meinungen/Geschmäcker. Die neuen Rapid-Trikots sind potthässlich, die vom GAK sind okay aber nicht besser als unsere. Aber auch nur wegen der Farbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: Aber auch nur wegen der Farbe Und die Spsonsorenpickerl sind ja vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Beides komische Meinungen/Geschmäcker. Die neuen Rapid-Trikots sind potthässlich, die vom GAK sind okay aber nicht besser als unsere. Gefällt dir der rote Touch der KleZe nicht bei euch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden graz6 schrieb Gerade eben: Und die Spsonsorenpickerl sind ja vogelwild Zwecks dem Glashaus warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wann ihr euren Ausrüster wechselt Ich hoffe wir bekommen eines Tages Adidas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe wir bekommen eines Tages Adidas Ich wünsch euch wirklich von Nike wegzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 10 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Bin gespannt wann ihr euren Ausrüster wechselt hoffentlich so bald wie möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Ich wünsch euch wirklich von Nike wegzukommen Ich finds immer noch besser als des Billigzeugs von Jako und Lotto Und Nike wird sicher nicht schlecht zahlen, davon daher sehe ich keinen Grund für einen Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Wenn die Verantwortlichen geschmacksverwirrt sind, dann ists eh egal, wer der Ausrüster ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden DonFabian schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe wir bekommen eines Tages Adidas kartoffelsalat schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich so bald wie möglich lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn die Verantwortlichen geschmacksverwirrt sind, dann ists eh egal, wer der Ausrüster ist Antwort an alle: Ihr habts Knedl und dutzende Mitarbeiter, da sind 1 oder 2 Custom Trikots locker drinnen. Aber dafür braucht ma einen Ausrüster der das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ihr habts Knedl und dutzende Mitarbeiter, da sind 1 oder 2 Custom Trikots locker drinnen. Aber dafür braucht ma einen Ausrüster der das macht. Weiß nicht, ob das eine gute Idee ist nach dem SSMU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Sturm reagierte umgehend: „Wir distanzieren uns von jeglicher Form von Extremismus, Diskriminierung und menschenverachtendem Gedankengut! Das Design des Trikots basiert auf einem von Nike standardisierten Template und steht in keinem Zusammenhang mit politischen Aussagen oder Symboliken“, sagte Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich. Q: Krone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Ich wünsch euch wirklich von Nike wegzukommen Was is an Nike so schlecht? Egal ob Adidas, Macron, Puma oder Nike - wenn die Verantwortlichen die Designs erstellen und so als gut empfinden, hilft das nix Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Q: Krone. Also gibt man selbst zu, dass man sehr einfallslos war, da man sich an einem Template orientiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts