Recommended Posts

Teamspieler
17 hours ago, Sohnemann said:

Tatsächlich? Eher auf der Nord? Auf der West sehe ich sowas tatsächlich nicht und auch bei den Auswärtspartien, wo ich dabei war, nicht.

Ich habe mir mal 5 Teams aus der Bundesliga in Deutschland angesehen. Da gibt es allerhöchstens 1-3 Spieler im Kader, die die realistische Chance auf Einsätze haben und solch hohe Nummern tragen. 

In der Premier League sticht City heraus, bei denen es auch 5-6 Spieler im Kader sind. Bei den anderen 4 Teams, die ich mir angesehen habe, war es auch eher die Ausnahme.

Auch in LaLiga sinds eher die Ausnahme. 

Liegt in LaLiga halt auch daran das es eine Beschränkung der Nummern liegt und nur "Jugendspieler", welche nicht offiziell Teil des Kaders des A-Teams sind höhere Nummern haben dürfen. Daher musste dort auch die 10 von Messi, obwohl man diese eigentlich sperren wollte wie wir die 7, wieder vergeben werden.

Siehe dazu Google:

In La Liga sind die Trikotnummern für die erste Mannschaft auf 1 bis 25 beschränkt, wobei Nummern über 25 nur für Nachwuchs- oder nicht registrierte Spieler erlaubt sind, was die strengsten Regeln unter Europas Top-Ligen darstellt. Die Nummern 1, 13 und 25 sind für Torhüter reserviert. Diese Regelung bedeutet, dass etablierte Profis hohe Nummern wie die 66 nicht tragen dürfen, da sie zum festen Kader der ersten 25 gehören müssen. 
Wichtige Punkte der La Liga Trikotnummernbeschränkung:
  • Erste Mannschaft: Nummern 1-25.
  • Torhüter: Dürfen nur 1, 13 oder 25 tragen.
  • Ausnahmen: Höhere Nummern (z. B. 26-50) sind für Reservespieler oder Talente aus der Jugend, die noch nicht fest im 25-Mann-Kader der ersten Mannschaft registriert sind.
  • Grund: Die maximale Kadergröße für die erste Mannschaft ist ebenfalls auf 25 Spieler begrenzt, und diese müssen eine Nummer in diesem Bereich haben. 
Beispiel: Ein Spieler wie Trent Alexander-Arnold konnte bei einem Wechsel zu Real Madrid seine geliebte Nummer 66 nicht tragen, da diese außerhalb des erlaubten Bereichs für die erste Mannschaft liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

53
44 - 47 -
X - X
80
43 -
X
X
77 - X 

So oder so ähnlich könnte die Aufstellung, von den Rückennummern im Frühjahr her aussehen.

Das wären 6 Spieler (!) mit Nummern jenseits der 40 bei einem Kader von 27 Mann im Frühjahr. 

Ganz ehrlich: Wenn das die Zukunft ist, werde ich auf den Dresskauf in Zukunft verzichten. 

Darf ich mal fragen warum dich diese Nummern so stören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
santaa1909 schrieb vor 34 Minuten:

Noch mehr Werbung als ohnehin Schon :fuckthat:

Was ist daran denn schlimm? Gerade in Zeiten wie diesen, sollten wir diese News täglich hören.

Und damit ist nicht ein Verkaufsstart gemeint, sondern die Message.

bearbeitet von der_trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kurze Frage 

Sind die Sondertrikots weil Alk Werbung in NED nicht erlaubt ist oder generell als Aktion?

Nichtsdestotrotz Saugeile Aktion :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, der_trainer said:

Was ist daran denn schlimm? Gerade in Zeiten wie diesen, sollten wir diese News täglich hören.

Und damit ist nicht ein Verkaufsstart gemeint, sondern die Message.

Limitierte Auflage :)

Spoiler

Aber nachdem der Beitrag über meinem Verschoben wurde machts nicht mehr ganz so viel Sinn :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag