Recommended Posts

obstler schurli schrieb vor 22 Minuten:

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht bei der Verlängerung des Sponsorvertrags mit Puntigamer neu ausverhandelt wurde..Sturm war sicherlich in einer sehr guten Postion nach den letzten erfolgreichen Saisonen 

Ja das hab ich auch gehofft, wir haben so viel Erfolg, dazu kommen die ganzen Internationalen Spiele dazu und trotzdem is es weiterhin unverändert, Perfekt wärs gewesen wenn grawe hinten Puntigamer ersetzt, die beiden kleinen Schriftzüge vorne verschwinden und Puntigamer etwas kleiner wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Ja das hab ich auch gehofft, wir haben so viel Erfolg, dazu kommen die ganzen Internationalen Spiele dazu und trotzdem is es weiterhin unverändert, Perfekt wärs gewesen wenn grawe hinten Puntigamer ersetzt, die beiden kleinen Schriftzüge vorne verschwinden und Puntigamer etwas kleiner wird 

Du kannst Sponsor Deals halt nicht an Design Merkmalen entscheiden. Grawe zahlt sicher nicht ansatzweise so viel wie Puntigamer (und das obwohl der Präsi dort was zu sagen hat) und hat auch keinen objektiven Anreiz jetzt irgendwie ein größerer Sponsor werden zu müssen.
Und eine stärkere Verhandlungsposition gibts halt nur wenn du Alternativen zu Punti als Hauptsponsor hast - die hat Sturm offensichtlich nicht.
Minimalistischer am Trikot heißt weniger Geld, egal wie erfolgreich du bist dann bekommst du halt weiterhin die gleiche Summe anstatt mehr. & Der Verein der aus Designgründen weniger Geld nimmt gibts ganz einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JBVK19 schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst Sponsor Deals halt nicht an Design Merkmalen entscheiden. Grawe zahlt sicher nicht ansatzweise so viel wie Puntigamer (und das obwohl der Präsi dort was zu sagen hat) und hat auch keinen objektiven Anreiz jetzt irgendwie ein größerer Sponsor werden zu müssen.
Und eine stärkere Verhandlungsposition gibts halt nur wenn du Alternativen zu Punti als Hauptsponsor hast - die hat Sturm offensichtlich nicht.
Minimalistischer am Trikot heißt weniger Geld, egal wie erfolgreich du bist dann bekommst du halt weiterhin die gleiche Summe anstatt mehr. & Der Verein der aus Designgründen weniger Geld nimmt gibts ganz einfach nicht.

Ja da hast du recht, die Alternativen wirds zu 100% gegeben haben, schätze halt dass diese nur einen 2-3 Jahres Vertrag angeboten haben, und sturm lieber mehr Planungssicherheit, in Form eines 5 Jahres Vertrages wollte.

Ja das mit dem nimimalistisch stimmt schon, nur wirds ja Puntigamer auch nicht unbedingt darum gehen, durch das Sponsoring mehr Bier zu kaufen, und daher dachte ich dass es wenigstens möglich wäre, ein bisschen bei der riesigen Präsenz zurückzugehen (vor allem da die Markenpräsenz) durch die ganzen Internationalen und jz vor allem CL Spiele sowieso steigt.

Wäre halt einfach cool gewesen beim Thema Werbung am Trikot etwas weniger zu haben, für mich is 2 mal riesig und einmal klein am Trikot, und einmal im Vereinsnamen einfach zu viel

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Blöde frage, das mit beflockung in der neuen Wäsche, warum ist das jetzt no ned möglich? Weil erst nach der transferzeit klar ist, wer bei und spielt und deshalb jetzt noch nicht verfügbar? Any idea? 
lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Blöde frage, das mit beflockung in der neuen Wäsche, warum ist das jetzt no ned möglich? Weil erst nach der transferzeit klar ist, wer bei und spielt und deshalb jetzt noch nicht verfügbar? Any idea? 
lg

Ich glaube es ist so wie letztes Jahr wo man die Schriftart geändert hat und es dauerte bis sie die neue bekommen haben. Ich glaub so um die 3 Wochen hat es gedauert. Vielleicht kommt ja das ST wieder in die Zahlen :yes:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
markymushroom schrieb vor 17 Stunden:

lg

Weil die Schriftart geändert hat. Dauert 3 Wochen bis es da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AmaTian schrieb vor 4 Stunden:

Ist die Beflockung nicht auch die Schrift aus der Corporate Identity? 

Ich weiß nur das sich die Schrift letztes Jahr leicht änderte und das ST aus den Zahlen weg kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war heute mit meinem Enkerl beim Family Day, die goldenen Dressen waren der Hit, die wurden wie verrückt gekauft und auch ich kam nicht herum mein Enkerl eines zukaufen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nilsson schrieb vor 1 Stunde:

Ich war heute mit meinem Enkerl beim Family Day, die goldenen Dressen waren der Hit, die wurden wie verrückt gekauft und auch ich kam nicht herum mein Enkerl eines zukaufen .

Sie schauen auch Recht gut aus (wie eigentlich alle 3 abgesehen vom Pastoren Kragen beim Schwarzen). Leider das Goldene nur bis 2xl verfügbar. Weiß will ich nicht nehmen (weil ich schon von letzter Saison das weiße hab) und schwarz, weil ich nicht wie Privat Hinter vom Bullen von Tölz daherkommen will. Bleibt also nur die Hoffnung aufs CL Dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Weiß will ich nicht nehmen (weil ich schon von letzter Saison das weiße hab) und schwarz, weil ich nicht wie Privat Hinter vom Bullen von Tölz daherkommen will.

Exklusives Preview: :davinci:

IMG_2631.webp

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor 5 Stunden:

Sie schauen auch Recht gut aus (wie eigentlich alle 3 abgesehen vom Pastoren Kragen beim Schwarzen). Leider das Goldene nur bis 2xl verfügbar. Weiß will ich nicht nehmen (weil ich schon von letzter Saison das weiße hab) und schwarz, weil ich nicht wie Privat Hinter vom Bullen von Tölz daherkommen will. Bleibt also nur die Hoffnung aufs CL Dress

SKSG851909 schrieb vor 6 Minuten:

Exklusives Preview: :davinci:

IMG_2631.webp

Servicepost: Das ist "Pfarrer Braun" und nicht "Der Bulle von Tölz" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 28 Minuten:

Servicepost: Das ist "Pfarrer Braun" und nicht "Der Bulle von Tölz" ;)

Wobei der für meine Statur sogar besser passt (wenn ich an ihn gedacht hätte) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag