AFC Ajax - alles zum nächsten Gegner hier rein -


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hier können wieder Infos über Ajax gesammelt werden !

Einige Schlüsselspieler: Der rumänische Torhüter Lobont, die Verteidiger Bergdolmo, Chivu, Trabelsi, Yakubu und O'Brien, die Mittelfeldspieler Galasek, Pienaar und van der Vaart sowie die Routiniers Winter und Witschge und dazu kommen noch Top-Stürmer wie "Zlatan" Ibrahimovic, Litmanen, van der Meyde und Wamberto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hat ajax eigentlich auch eingekauft (ausser Sonck)?

zum glück hat ajax ein paar gute spieler abgegeben (bergdolmo, chivu, van der meyde), die voriges jahr jahr noch stammspieler waren. aber der kader ist gross genug, um diese ausfälle zu verkraften, glaub ich.

vor allem haben sie einen sehr jungen kader (bis auf litmanen und winter).

in der verteidigung war voriges jahr, glaube ich auch, ein gewisser maxwell stammspieler (oder hat der auch gewechselt?)!

ich hoffe wir spielen zwei gute partien. zum einzug in die cl wirds zwar nicht reichen, aber ich glaube, zumindest zu hause können wir sie ärgern und unentschieden spielen.

rg sevi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat ajax eigentlich auch eingekauft (ausser Sonck)?

ja, nämlich den tschechischen abwehrspieler Grygera an dem auch Juventus dran war, denn jungen Escude von Rennes der auch Abwehrspieler ist und die zusammen mit Pasanen eine starke Innenverteidigung bieten werden. Außerdem noch den das 18jährige Stürmertalent Mitea von Dinamo Bukarest. Ich glaube das sie um nichts schwächer sind als letztes jahr, wenn nicht sogar noch stärker, bis auf Chivu wird mMn keiner Ajax abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.