BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2008 Gute Idee! Wers will, solls einstellen und wer nicht bleibt einfach beim alten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Genau so ist es Aber das jetzige Design ist ja noch fehlerhaft und nicht fertig, ist nur mal ein erster Entwurf den ich auf die schnelle gemacht hab .. Und wie gesagt - Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat - her damit bearbeitet 11. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2008 Ich persönlich finds einfach besser, wenn die Farben dünkler sind, deswegen habe ich auch (noch) den ASB-Skin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Ist ja noch nicht fertig - Kommen auch noch andere Buttons usw. ...wollt's nur in Vereinsfarben (schwarz, weiss, rot) halten .. deshalb kann ich ja zB. keinen dunkelblauen Hintergrund machen.. Das coole ist ja das eh jeder selbst entscheiden kann welches Design er nimmt ... ich persönlich fühl mich einfach wohler wenn ich mit "Admira-Background" durchs ASB surfe.. *gg* bearbeitet 11. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2008 Es könnte ja mehr schwarz dominieren und das rot vielleicht weniger grell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. September 2008 ...ok, darüber kann man reden ... Es ist mittlerweile schon ein anderes rot da, musst vielleicht mal aktualisieren bzw. cache leeren ... grell sollte es jetzt nicht mehr sein - ist jetzt dunkelrot .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2008 MMn schon viel angenehmer für die Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. September 2008 Sehr geil finde ich das wir, im Gegensatz zun Superduperantikommerzundtrditionsverein Rapdi, keine Vereinswerbung auf der Seite haben und vor allem das das unsägliche neue Wappen ned dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. September 2008 danke, ist aber noch ned fertig. Vereinswerbung kommt keine, das neue Wappen kommt oben noch transparent hin .. hab die neuen Dateien Dannyo schon geschickt er hat gemeint er stellts heute noch online, ist aber anscheinend noch nicht dazu gekommen .. - paar Kleinigkeiten gehören noch gemacht, aber ansonsten find ichs nicht so schlecht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2008 Und wie kann eine Computer-Null wie ich das jetzt einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. September 2008 Bei Einstellung auf Foreneinstellungen gehen und dann unten links siehst Du es schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. September 2008 oder einfach gleich (egal auf welcher Seite) gaaaanz unten kannst du Skins auswählen und da auf "asb_new_admira" ... ..aber wie gesagt, sieht noch nicht sooo gut aus, ist noch ne kleine "Baustelle" .. aber man kann sich mal was vorstellen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt. muss ich unbedingt mal los werden: der spruch triffts tatsächlich ziemlich gut. das neue skin gefällt mir gut. ist sehr angenehm. speziell das alte A/W-logo ist cool. bearbeitet 14. September 2008 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Das einzige, was mir nicht gefällt sind die fehlenden Kontraste. - Balikenfarben heben sich eher nicht vom Hintergrund ab - bei "Beitrag/Antwort erstellen" ist die weiße Schrift auf dem lachsfarbenen Hintergrund FAST NICHT LESBAR Ansonsten finde ich den Skin ganz gut. Vielleicht würde ein bisschen mehr schwarz ganz angenehm ausschauen bearbeitet 14. September 2008 von rojaljelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 14. September 2008 Fehler sind bekannt und werden demnächst geändert ... liegt derzeit aber nicht an mir, hab alles schon dem Dannyo geschickt, der ist aber anscheinend noch nicht dazu gekommen es hoch zu laden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts