Recommended Posts

#herzblut

Genau so ist es ;)

Aber das jetzige Design ist ja noch fehlerhaft und nicht fertig, ist nur mal ein erster Entwurf den ich auf die schnelle gemacht hab .. Und wie gesagt - Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat - her damit ;)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ist ja noch nicht fertig - Kommen auch noch andere Buttons usw.

neuer_beitrag.gif

...wollt's nur in Vereinsfarben (schwarz, weiss, rot) halten .. deshalb kann ich ja zB. keinen dunkelblauen Hintergrund machen..

Das coole ist ja das eh jeder selbst entscheiden kann welches Design er nimmt ... ich persönlich fühl mich einfach wohler wenn ich mit "Admira-Background" durchs ASB surfe.. *gg*

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

...ok, darüber kann man reden 8) ... Es ist mittlerweile schon ein anderes rot da, musst vielleicht mal aktualisieren bzw. cache leeren ... grell sollte es jetzt nicht mehr sein - ist jetzt dunkelrot ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

danke, ist aber noch ned fertig.

Vereinswerbung kommt keine, das neue Wappen kommt oben noch transparent hin .. hab die neuen Dateien Dannyo schon geschickt er hat gemeint er stellts heute noch online, ist aber anscheinend noch nicht dazu gekommen .. - paar Kleinigkeiten gehören noch gemacht, aber ansonsten find ichs nicht so schlecht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

oder einfach gleich (egal auf welcher Seite) gaaaanz unten kannst du Skins auswählen und da auf "asb_new_admira" ...

..aber wie gesagt, sieht noch nicht sooo gut aus, ist noch ne kleine "Baustelle" .. aber man kann sich mal was vorstellen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt.

muss ich unbedingt mal los werden: der spruch triffts tatsächlich ziemlich gut. :super:

das neue skin gefällt mir gut. ist sehr angenehm. speziell das alte A/W-logo ist cool.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das einzige, was mir nicht gefällt sind die fehlenden Kontraste.

- Balikenfarben heben sich eher nicht vom Hintergrund ab

- bei "Beitrag/Antwort erstellen" ist die weiße Schrift auf dem lachsfarbenen Hintergrund FAST NICHT LESBAR

Ansonsten finde ich den Skin ganz gut.

Vielleicht würde ein bisschen mehr schwarz ganz angenehm ausschauen

bearbeitet von rojaljelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Fehler sind bekannt und werden demnächst geändert ... liegt derzeit aber nicht an mir, hab alles schon dem Dannyo geschickt, der ist aber anscheinend noch nicht dazu gekommen es hoch zu laden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag