Admira-ASB-Kooperation und neuer Moderator


Dannyo
 Share

Recommended Posts

Schefoasch

Die Admira verlinkt seit neustem "offiziell" auf das Austrian Soccer Board und ist damit bereits der siebte Verein der dieses Service in Anspruch nimmt.

Weil das Forum damit eben einen sehr offiziellen Flair bekommt, kommt noch ein zweiter Moderator ins Forum: cyrus_SF95, der bereits früher Admiraforen moderierte, schupft nun zusammen mit Bertl den Admira-Channel. Viel Spaß beim Moderieren! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

:clap: Tolle Sache :clap:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg cyrus - jetzt muss es nur noch mit der Mannschaft klappen :augenbrauen:

so viel ich weiß ist die admira nicht aufgestiegen :ratlos: wenn wir von der selben admira reden 8P aber es gibt mittlerweile ja mehrere :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Es redet auch keiner davon das die Admira aufgestiegen ist.

cyrus ist zum moderator aufgestiegen

:clap: Tolle Sache :clap:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg cyrus - jetzt muss es nur noch mit der Mannschaft klappen :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Gratuliere zum "Aufstieg".

Trotzt allem hätte ich gerne wieder ein Forum auf der Vereins Hp. :ratlos:

Bekommen wir auch ein eigenes Design oder ist das der großen Rapdi vorbehalten?

Ja ist es. So ist das halt wenn der Admin ein Grüner ist.

Edited by across

Share this post


Link to post
Share on other sites

NCITDOME!!!

so viel ich weiß ist die admira nicht aufgestiegen :ratlos: wenn wir von der selben admira reden 8P aber es gibt mittlerweile ja mehrere :ratlos:

Es gibt ja auch mehrere Indianer, allerdings nur einen der dumm wie ein Stück Brot ist.

Ja ist es. So ist das halt wenn der Admin ein Grüner ist.

Ich glaub das liegt daran das der Verein eine offizielle Anfrage machen müsste, zumindest wurde es von Dannyo damals so argumentiert.

Edited by SimonBolivar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

wenn es so weiter geht gib es aber bald mehr admiras :D

Und wenn du wappler dich ein bisschen besser auskennen würdest wüsstest du das es Admira Landhaus, Admira Dornbirn, Admira Linz, Admira Gföhl, Admira Wr. Neustadt und wohl noch einige mehr gibt. Oft kopiert und nie erreicht eben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.