consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2008 Was du wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2008 Und wenn du wappler dich ein bisschen besser auskennen würdest wüsstest du das es Admira Landhaus, Admira Dornbirn, Admira Linz, Admira Gföhl, Admira Wr. Neustadt und wohl noch einige mehr gibt. Oft kopiert und nie erreicht eben. du weißt schon was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2008 Es wäre sehr nett wenn du nicht mehr hier reinschreiben würdest du hast überhaupt keine ahnung und nervst nur danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 25. August 2008 Es wäre sehr nett wenn du nicht mehr hier reinschreiben würdest du hast überhaupt keine ahnung und nervst nur danke Wenn er dich nervt dann setz ihn auf die Ignore-List, hab ich auch grade gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2008 Und wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. August 2008 wärs möglich, dass der moderator seine signatur etwas verkleinert. wegen der vorbildfunktion warads. ansonsten Dein Wunsch war mir Befehl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2008 Der Rapid-Channel hat nicht ein eigenes Design, weil ich ein Grüner bin Rapid kooperiert im größeren Stil mit uns, der Vertrag umfasst dabei sieben Punkte, allesamt gegenseitige Geschäfte. Einer davon ist eben, dass Rapid ein eigenes Forendesign erhält. Wenn die Admira das ebenfalls haben möchte, ist das natürlich kein Problem, allerdings müssten wir uns dann mal mit den Vereinsverantwortlichen an einen Tisch setzen und ausarbeiten, was beide Seiten sich vorstellen könnten. Das ist leider noch nicht passiert. Bitte versteht, dass wir nicht jedem Channel "einfach so" ein eigenes Design basteln können. So einen neuen Skin zu krieren ist nicht einfach und erfordert viel Arbeit und Geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2008 Der Rapid-Channel hat nicht ein eigenes Design, weil ich ein Grüner bin Rapid kooperiert im größeren Stil mit uns, der Vertrag umfasst dabei sieben Punkte, allesamt gegenseitige Geschäfte. Einer davon ist eben, dass Rapid ein eigenes Forendesign erhält. Wenn die Admira das ebenfalls haben möchte, ist das natürlich kein Problem, allerdings müssten wir uns dann mal mit den Vereinsverantwortlichen an einen Tisch setzen und ausarbeiten, was beide Seiten sich vorstellen könnten. Das ist leider noch nicht passiert. Bitte versteht, dass wir nicht jedem Channel "einfach so" ein eigenes Design basteln können. So einen neuen Skin zu krieren ist nicht einfach und erfordert viel Arbeit und Geduld... also mit denen würd ich mich dan deiner Stelle nicht an einen Tisch setzten kommt nix gscheites raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2008 also mit denen würd ich mich dan deiner Stelle nicht an einen Tisch setzten kommt nix gscheites raus 2 Deppen - 1 Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. September 2008 Hab jetzt mal mit Dannyo gesprochen und er wird mir alle Dateien die ich benötige schicken - Mal schauen, wenns nicht all zu kompliziert ist und ichs schaffe gibts vielleicht demnächst (wie bei den grünen) ein eigenes Design im Admira-Channel. Gibts hierfür irgendwelche Vorschläge / Wünsche? Würde mal sagen ich werd den großteil in schwarz / weiss / rot halten ?! Sobald ich die Dateien bekommen habe und bissl herumgebastelt hab, werd ich mal paar Fotos online stellen - Dann kann man ja immer noch Verbesserungsvorschläge kundtun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2008 Ich hätt an Wunsch: Bitte lass einfach so wies ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. September 2008 Es bleibt ja sowieso dieses jetzige allgemeine Design auch - Kann man ja unten Einstellen welches Design man will - Nur würde es eben auch ein zusätzliches (für jeden ders will) eigenes Admira-Design geben .. so wie im Rapid Channel eben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 nein, ich bin fan von einem fußball club der versucht SPORTLICH aufzusteigen Und es nicht und nicht schafft. Was mir persönlich leid tut, da mir die Vienna sehr sympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) So - Hätte jetzt mal an was gebastelt - Würde in etwa so aussehen: Hier eine Ansicht davon in groß: http://www.directupload.com/uploads/6d287d...badmiraskin.jpg bearbeitet 11. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. September 2008 Erste Testversion online - wird noch adaptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts