pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. August 2008 internetheld! habz euch wieder lieb :-) Würd aber auch gern mal in dem Grazer Sektor stehen, ohne dass mich wer halb tot prügelt. Wer beschützt mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. August 2008 habz euch wieder lieb :-) Würd aber auch gern mal in dem Grazer Sektor stehen, ohne dass mich wer halb tot prügelt. Wer beschützt mich? da hängst dir einfach einen rapid schal um - vor dem erstarrt eh alles vor ehrfurcht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. August 2008 da hängst dir einfach einen rapid schal um - vor dem erstarrt eh alles vor ehrfurcht! Glaub ihm nicht, alle werden dich auslachen und mit dem Finger auf dich zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2008 Jo und ich hab gemeint, dass die anderen ASB Grazer sowieso uninteressant sind ( ). na super, da gibts offensichtlich eine 2 Klassengesellschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. August 2008 na super, da gibts offensichtlich eine 2 Klassengesellschaft... jepp halbe trinker > seiterl trinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. August 2008 Glaub ihm nicht, alle werden dich auslachen und mit dem Finger auf dich zeigen! worin genau liegt dann der unterschied zum status quo? ad thema (ausnahmsweise): Wie gestern im tmnh besprochen bin ich ziemlich pessimistisch und denk, die Grazer werden sich von der Enttäuschung gestern rehabilitieren (wollen). Wär ich Gludo, würd ich Drechsel draussen lassen. Gegen die Abwehr braucht man schnellere Spieler. Das Spiel beruhigen ist gegen diese Mannschaft kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. August 2008 worin genau liegt dann der unterschied zum status quo? ad thema (ausnahmsweise): Wie gestern im tmnh besprochen bin ich ziemlich pessimistisch und denk, die Grazer werden sich von der Enttäuschung gestern rehabilitieren (wollen). Wär ich Gludo, würd ich Drechsel draussen lassen. Gegen die Abwehr braucht man schnellere Spieler. Das Spiel beruhigen ist gegen diese Mannschaft kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. August 2008 jedem das seine, ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2008 jedem das seine, ne? Sollte doch unser Geheimnis bleiben, Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts