walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. August 2008 Bei einer Niederlage ist Fuchsi weg, daher FORZA KAPFENBERG Hätte mir Kapfenberg auch gerne gegeben aber Freitag-Termin ist blöd kommt überhaupt wer? a la Nordboys...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2008 kommt überhaupt wer? a la Nordboys...? was ist mit dir los? bist so scharf auf die nordboys oder wie? du bist ja ein echter internet-held!! da schreibt irgendeiner ins kapfenberger gästebuch unter dem namen "nordboy" was rein und schon hast krieg oder was? deine probleme möchte ich haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. August 2008 was ist mit dir los? bist so scharf auf die nordboys oder wie? du bist ja ein echter internet-held!! da schreibt irgendeiner ins kapfenberger gästebuch unter dem namen "nordboy" was rein und schon hast krieg oder was? deine probleme möchte ich haben...... ehm wo ist da dein Problem? die Frage ob ein paar von euch kommen? oder dass ich nur die NB von euch kenne? du musst dir ja kräftig in die hosen machen, wenn du gleich so auf 180 bist lg, der Internet-Held PS: lg an die Grüne Horde und an den 2,10m großen ungarischen Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) muahaha ja vL wahr es e er der so doof bei uns gelabbert hat xD jaja brennen wird nur eines und zwoa eure ohren lol bearbeitet 27. August 2008 von Reds-Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. August 2008 brennen wird nur eines und zwahr eure ohren lol LOOOL aber kommen ja keine mit anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) ein paar "kapfenberg-wird-brennen/wir-kriegen-euch-alle/gegen-alles-und-jeden"-FANS werden schon dabei sein, oder? freu mich drauf hrhr wird wohl ein Spiel Not gegen Elend... auf ein Bier mit den Altachern kann ich gut verzichten... gibt nur 2 Vereine die ich net mag... wer das ist, die raterei überlass ich euch kommt überhaupt wer? a la Nordboys...? ich habe überhaupt keine "probleme", die scheinst nur du zu haben. das waren deine ersten 3 posts zu diesem spiel, dich interessiert nur "kommen die nordboys"!? warum das so wichtig ist weiss ich nicht, hab dir das nur aufzeigen wollen. im gegensatz zu dir interssiert mich der FUSSBALL nicht die 3 halbzeit, nur vor dir in die hose macht sich ja nicht mal ein 6 jähriges mädchen von dem her..... ach ja, es werden (fast) keine von uns (und ich rede nicht von nordboys) nach kapfenberg fahren. der termin machts leider nicht möglich. @red-chris: armes würstchen. bearbeitet 27. August 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. August 2008 dritte halbzeit interessiert mich auch nicht. und was hat die tatsache, dass ich altach net mag mit den NB zu tun? ich mag die austria auch net, und das hat nix mit den Young Boys Viola und wie sie alle heißen zu tun. was du da rein interpretierst, ist deine Sache, nur schreib hier nicht so provokanten Müll rein! Danke Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. August 2008 brennen wird nur eines und zwoa eure ohren lol wie gern würde ich dich sehen.. im internet groß reden und wann man dann allein ist, ist man ganz ein braver, friedlicher fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. August 2008 wie gern würde ich dich sehen.. im internet groß reden und wann man dann allein ist, ist man ganz ein braver, friedlicher fan keiner von uns ist ein pöser pöser Hooligan oder Fan der 3. Halbzeit ABER wenn man sich kennt, einfach mal die Fresse halten (wie man so schön sagt) ----- mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattersburger1986 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2008 wie gern würde ich dich sehen.. im internet groß reden und wann man dann allein ist, ist man ganz ein braver, friedlicher fan glaub mir, du willst ihn lieber nicht sehn freu mich schon auf den kleinen Ausflug! Grüße nach Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2008 glaub mir, du willst ihn lieber nicht sehn freu mich schon auf den kleinen Ausflug! Grüße nach Kapfenberg! looool verpetz mich nich .. ^^ freun uns auf euch *g* Forza KSV Tod und hass den Altachern xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. August 2008 was ehmt ihr da in Kapfenberg??? sowas will ich auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. August 2008 wenn man sich kennt, einfach mal die Fresse halten (wie man so schön sagt) was? red bitte deutsch mit mir.. whatever.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) dritte halbzeit interessiert mich auch nicht. und was hat die tatsache, dass ich altach net mag mit den NB zu tun? ich mag die austria auch net, und das hat nix mit den Young Boys Viola und wie sie alle heißen zu tun. was du da rein interpretierst, ist deine Sache, nur schreib hier nicht so provokanten Müll rein! Danke Bitte! noch einmal für dich, gaaaanz laaangsam. du hast 3 beiträge in der VORBESPRECHUNG zum spiel sv kapfenberg gegen scr altach das duell der beiden abstiegskandidaten nummer 1 und 1a das duell hat weder tradition noch interessiert sich da eigentlich wirklich jemand dafür. zuschauerzahl wird so zwischen 2500 und 3000 sein, geschrieben. die beiträge von dir: kommt wer von euch + kommen die nordboys + ich hasse altach. hmmm, wer hier provokante mails schreibt kannst du dir selber zusammen reimen, mir wurst. ich kanns nur noch einmal wiederholen. weil ein tepp von irgendeiner fangruppe bei euch was ins gästebuch schreibt, holt das 2 teppen von euch auf den plan um wiederum irgendeinen müll zu schreiben. hier gehts um fussball und nicht um irgendwelche brennenden dörfer/städte, tod und hass usw. @reds chris: hast schon wieder eigenmächtig die pillen ned gnommen die dir der liebe herr doktor verschrieben hat? sonst musst die jacken wo die händ ned aus die ärmel kommen wieder anziehen. also nimm die pillen, gib dem papa den laptop zurück und alles wird wieder gut. @mattersburg1986: was sooooo hässlich? bearbeitet 28. August 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2008 Geplant waren zw. 20 und 50 Auswärtsfahrern, aber aufgrund der Leistung gegen Kärnten und der letzten Spiele wurde beschlossen, dass unter dem jetzigen Trainer keine Auswärtsfahrt mehr gemacht wird. Müsst ihr euer Bier selber schlürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts