MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 Die Klangwolke ist eh demnächst. Guter Fußball ist dort aber m.E. nicht zu sehen. Gottseidank interessiert deine Meinung hier niemanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2008 in mir steigt die schamesröte!! ;-) super ra-, super ra, super rapid... partnerbörse ASB freu mich schon auf nächste woche! LASK - RAPID wirst du auch dort sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 glaub mir, ich werd dir vollkommen reichen.. musst aufpassen dassd ned überfordert bist! Bist du im RL auch so wie im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 Die Klangwolke ist eh demnächst. Guter Fußball ist dort aber m.E. nicht zu sehen. drum gibts ja viel bier.. man sagt ja auch, dass bier frauen schöner macht° Bist du im RL auch so wie im ASB? na ich stell mich nur so! ;-) du bist doof nächste woche zeig ich euch wos langgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 huiiiii des hätt ma gfallen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 sicher bin ich nächste woche dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 drazan leider drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 drum gibts ja viel bier.. man sagt ja auch, dass bier frauen schöner macht° na ich stell mich nur so! ;-) du bist doof nächste woche zeig ich euch wos langgeht! UNS? :hää?deppat?: ich wohn alleine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 3:0 by kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 ui der maierhofer.. ah wenn i ned mog ja der hoffmann hat das 3:0 gmocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 jawohl, hofmann 3:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 mah, die austria spielt so scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. August 2008 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 3:0 HEHEHEHEHE!!! OLEOLEOLEOLE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts