MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 soll das jetzt eine einladung zu einem date werden.??? Ich lad dich offiziel in den Donaupark zu einem Date bei gutem Bier, guter Stimmung und supa Fußball ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 hedl mit der lufthoheit eines helge payer leider zu oft mit ihm trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 macht euch bereit für die viertelstund! '*daheimmitklatsch* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 btw. deine signatur is leiwaund. dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 Ich lad dich offiziel in den Donaupark zu einem Date bei gutem Bier, guter Stimmung und supa Fußball ein. donaupark.. ui.. da hab ich böse erinnerungen als ex donaustädterin.. aber wir können uns ja demnext in linz treffen! ich bin fix dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. August 2008 Was hams im BW eigentlich auf den Leibchen stehen? "Wer das lesen kann ist ein Violetter!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. August 2008 drazan kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 ich mag den payer.. sehr sympathisch!! und noch dazu ein block westler ui der chines kumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 donaupark.. ui.. da hab ich böse erinnerungen als ex donaustädterin.. aber wir können uns ja demnext in linz treffen! ich bin fix dort! Gut. Nimm a Freundin mit für mei zweites Ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 jetzt werden in china die wettscheine gezückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 die leiberl schaun sooo super aus... vorsicht, wir sind die kleinen grünen männchen! *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 24. August 2008 Ich lad dich offiziel in den Donaupark zu einem Date bei gutem Bier, guter Stimmung und supa Fußball ein. Die Klangwolke ist eh demnächst. Guter Fußball ist dort aber m.E. nicht zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 auf gehts drazan schieß 2 tor^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 Gut. Nimm a Freundin mit für mei zweites Ich. glaub mir, ich werd dir vollkommen reichen.. musst aufpassen dassd ned überfordert bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts