Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 hö? nun haben wir euch besiegt also muss er weg ausbasta wenn er bleibt würde ich an eurer stelle den support unterlassen und einfach nur sitzen oder is ganze match pfeiffen LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. August 2008 So, jetzt will ich morgen aufstehen und in der VN lesen dass Fuchsi nicht mehr Trainer ist und sonst nichts anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2008 So, jetzt will ich morgen aufstehen und in der VN lesen dass Fuchsi nicht mehr Trainer ist und sonst nichts anderes! Tja, die wird im Moment wahrscheinlich gerade gedruckt. Wird sich wohl kaum ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 Tja, die wird im Moment wahrscheinlich gerade gedruckt. Wird sich wohl kaum ausgehen ...he... sogar die schnabelpost wird erst am erscheinungstag gedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. August 2008 ja, die wird im Moment wahrscheinlich gerade gedruckt. Wird sich wohl kaum ausgehen Naja, eig. müsste Er fix weg sein. D.h man könnte es drucken auch wenn mann es im Moment noch gar zu 100% weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. August 2008 Tja, die wird im Moment wahrscheinlich gerade gedruckt. Wird sich wohl kaum ausgehen dann im Teletext, oder auf irgendwelchen Internetseiten Gebt Fuchsi keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. August 2008 Gebt Fuchsi keine Chance Er hat viel zu viel Chancen schon bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) *edit* aber eins muss ich sagen +fg+ wir steigen ned ab ... müsst ihr euch mit ried streiten hehe bearbeitet 29. August 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. August 2008 Ich sehe das Längle-Interview nicht als schlecht an .. was soll er sagen? Es wurde ihm ein ultimatum gestellt und man hat ihm erklärt, das er bei einer Niederlage gehen muss. Längle will jetzt halt nicht nach Schlusspfiff vor die Kamera stehen und sagen Fuchsi ist raus ... Fuchsi wird -wie erwartet- von seinem Traineramt befreit und alle Fans sind glücklich. Das Spiel war übrigens furchtbar, als neutraler Zuschauer schalte ich hier spätestens in der 15. Minute um, was für ein Dreckskick. Hätte mir die Kapfenberger übrigens nicht sooo schwach vorgestellt, das war wirklich garnix ... hat aber gereicht um uns von Herrn Fuchsbichler zu befreien. Ein großes Dankeschön daher an Kapfenberg... Neuanfang gegen Austria Wien :-P tschüss Fuchsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 Heinz Fuchsbichler (Altach-Trainer): "Die Enttäuschung ist sehr groß. In Kapfenberg ist es schwer zu spielen, die spielen einen aggressiven Fußball mit vielen langen Bällen. Damit haben wir unsere Probleme. Vor allem in der ersten Hälfte hatten wir viele Chancen, die wir nicht nutzen konnten. Eine falsche Outeinwurf-Entscheidung gegen und nicht für uns hat zum 1:0 geführt." Mario Konrad (Altach-Stürmer, zur Zukunft seines Coaches:) "Der Trainer ist relativ machtlos. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den Trainer zu wechseln. Das muss der Vorstand entscheiden." LOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. August 2008 In Kapfenberg ist es schwer zu spielen, die spielen einen aggressiven Fußball mit vielen langen Bällen. Damit haben wir unsere Probleme. Mit seiner guten Analyse vor dem match hätte Er dass ja wissen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 die anderen setzen sich so langsam ab (ried,ktn,mattersburg) und es wird meiner meinung nach ein zweikampf altach kapfenberg hab das spiel nicht gesehen aber 3:2 in kapfenberg klingt ziemlich schlecht auf wiedersehen fuchsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 äm? ich zeig dir mal die untere tabbelen hälfte ok? 6. Mattersburg mit 9 Punkte 7. Kärnten mit 8 Punkte 8. Ried mit 7 Punkte 9. Kapfenberg mit 5 Punkte 10. Altach mit 3 Punkte also sehe da ned so das nur altach und kapfenberg sich duelieren wir haben nun 2 mal kärnten da kann sich viel entscheiden Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 ganz unrecht hat er leider nicht, zur zeit wohl eine dreiklassengesellschaft - immerhin hat "restösterreich" ein spiel weniger logo, kann sich noch sehr viel tun, aber in einer momentaufnahme schauts mies aus für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 das schon . *g* aber denkt daran +fg+ es wird sicher wer ganz unerwartetes am ende unten stehn da verwett ich meinen arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts