hansauslinz Superkicker Geschrieben 29. August 2008 Jetzt schaut´s wirklich schlecht aus für den Fuchsbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 @Bat_dad: bitte untenstehendes zu herzen nehmen: gibts hier jetzt für alles einen eigenen thread? ...und nicht für alles einen neuen thread beginnen, was mit dem spiel zu tun hat... diesen thread gibts nämlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 29. August 2008 2:0 Kapfenberg durch Bernsteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. August 2008 der schiri ist auch ein wahnsinn, mmn hätten schon 2 kapfenberger das spiel verlassen müssen. Ich glau 4 altach fans sind im sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) trotz allem, cooler schiri was zum geier macht der??????? lool - und jetzt noch gussnig auf die tribüne? das wäre mal heftig edit: und nocheinmal, von hinen in die beine, zum wiederholten mal - karte? fehlanzeige... bearbeitet 29. August 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gügi Anfänger Geschrieben 29. August 2008 That´s it, Heinz! Freu mich schon auf das Interview. Wie beruhigend, dass der Vorstand sich noch gar nicht um Alternativen gekümmert hat. Naja, wer´s glaubt - Das wäre ja Unprofessionalität zum Quadrat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) hihi... und jetzt wartet der fuchsi wohl drauf, dass sich sereinig abmeldet? logisch, ist er verunsichert, nach den "durchwachsenen" bisherigen leistungen, aber sowas darf doch nicht passieren (gemeint ist seine denkenspause in der 65.) 73. jörg kühne auf premiere: "lieber kurt jara, in bälde wir ein job in der t-mobile bundesliga frei" 81. 2:1 ... logisch, freu ich mich, aber ob das auch so sinnvoll ist? bearbeitet 29. August 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2008 73. jörg kühne auf premiere: "lieber kurt jara, in bälde wir ein job in der t-mobile bundesliga frei" Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in eurem Budgetrahmen liegt, insb. wenn noch die Kosten der Entlassung von Fuchsi dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 29. August 2008 Fuchsi ist wieder nur mehr ein Tor vom Bleiben entfernt - 2 : 1, Jagne 81. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 3:1... jetzt passt sich auch noch der guem hinten an das niveau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2008 ich frag mich ja, wie irgendein trainer mit diesem von Fuchsbichler zusammengestellten haufen erfolgreich agieren soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 ich frag mich ja, wie irgendein trainer mit diesem von Fuchsbichler zusammengestellten haufen erfolgreich agieren soll.. man kann den haufen auch ein wenig umbauen, und wenn ich mir die kapfenberger so anschaue... ich hab mir die stärker eingebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2008 man kann den haufen auch ein wenig umbauen, und wenn ich mir die kapfenberger so anschaue... ich hab mir die stärker eingebildet naja, wenn der neue Sereinig draussen lässt, kassierts ihr schon mal um die hälfte weniger tore... elfer, Fuchsi hofft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 bist du deppat... 2 tore auswärts? das hat es zuletzt am 8.12. in der vergangenen saison gegeben... 3:3 (95.) in m'burg äh - während dem tippsen: abpiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2008 "Die Mannschaft hat gekämpft, man hat einen Aufwärtstrend gesehen und deswegen sehe ich keine Notwendigkeit, den Trainer auszutauschen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts