laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 @ grendel "Auch für dich wurde ein Helm gegossen! Ich gratuliere recht herzlich und wünsche viel Spass!" ist des leicht heutzutage schon so eine ehre, einen stahlhelm zu bekommen? @DUX bzgl. "herpuden"... nimm ma e ka seifen mid, duschgel reicht auch!!! hahaha @all was is "mtk" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) @all was is "mtk" maria theresien kaserne bearbeitet 31. August 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2008 also habe jetzt 4 wochen grundausbildung in 12axing hinter mir und werde ab montag meinen dienst in hörsching für 2 wochen verrichten (ordinationsgehilfen-ausbildung) und dann geht's ab ind stellungskommission! @12axing: total abgefuckte hütte. war in der 3 kompanie. hatten einen echt fertigen stabswachtmeister. wir haben geglaubt das essen schmeckt super, doch als wir am tag der angelobung nach mautern fuhren, waren wir davon überzeugt, dass 12axing ein drecksloch ist. das kasernengelände ist einfach alt, kaputt, dreckig und ungepflegt. ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 28. September 2008 also habe jetzt 4 wochen grundausbildung in 12axing hinter mir und werde ab montag meinen dienst in hörsching für 2 wochen verrichten (ordinationsgehilfen-ausbildung) und dann geht's ab ind stellungskommission! @12axing: total abgefuckte hütte. war in der 3 kompanie. hatten einen echt fertigen stabswachtmeister. wir haben geglaubt das essen schmeckt super, doch als wir am tag der angelobung nach mautern fuhren, waren wir davon überzeugt, dass 12axing ein drecksloch ist. das kasernengelände ist einfach alt, kaputt, dreckig und ungepflegt. ,... Die dritte, vor allem die Waschräume sind teilweise wirklich abgefuckt, hattest eben Pech, dass du dort hin gekommen bist. Die 1. (Räume gleich neben der Stabskompanie, gegenüber vom Speisesaal auf der anderen Seite des großen Antreteplatzes) ist sehr gut renoviert und tiptop. Da gibts definitiv schlimmere Kasernen. Letztes Jahr kann ich nur sagen, war das Essen absolut in Ordnung. Klar, Candlelightdinner kann man keins erwarten, aber da war Baden z.B. weitaus schlimmer - war einmal für die Angelobung dort und danach GSD nie wieder Und manche Gebäude sind kaputt, ja, die Kaserne gibts ja auch schon seit dem WKII, deswegen werdens ja aktuell alle renoviert. Das ungepflegt kann ich nicht wirklich verstehen, dass es dort keinen englischen Rasen gibt, sollte klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. September 2008 Viel Spass beim Heer . Vielleicht kannst du uns ja berichten wie es zur Zeit dort aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. September 2008 am Freitag Zivildienst beendet. sorry musste jetzt sein :grünschal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2008 ja nur wobei i sagen muss, dass de zivis - tja i will mi jetzt ned unbeliebt machen @Flash Was meinst mit "GSD"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. September 2008 ja nur wobei i sagen muss, dass de zivis - tja i will mi jetzt ned unbeliebt machen @Flash Was meinst mit "GSD"!!! Gott sei Dank Wie gesagt, Zwölfaxing geht schon, gibt schlimmeres. Welcher hinnige Wachtmeister wars denn, der euch so "geschunden" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2008 Zu meiner lang vergangenen BH-Zeit fällt mir nur mehr folgendes ein: Arztgeher? "HIER"! und scho is ma im Bus Richtung HSB gesessen (HSB olé..oder gemma auf an Kaffee, im HSB, weu durt is so schee..) ja das waren noch Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2008 Kann man den Thread bitte schließen, oder mit dem anderen Bundesheer-Thread verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2008 @flash stabswachtmeister ondru*ka oder wachtmeister kedlec*ka und hauptmann ung*r warst du leicht eha in 12axing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. Oktober 2008 @flash stabswachtmeister ondru*ka oder wachtmeister kedlec*ka und hauptmann ung*r warst du leicht eha in 12axing? Ja, wie geil, der kleine Blade, der immer einen leiwanden Schmäh sitzen hat Nana, da Marco ist schon ok gwesen, zwar am Anfang immer ein bisserl ein Schleifer, was man so aus der Nachbargruppe gehört hat (er war Gruppenkommandant 1. Gruppe, ich war in der 2.) aber ein feiner Charakter mit nem trockenen Humor Die beiden anderen kenn ich nicht und ja, war von Juli bis Jänner letztes Jahr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts