nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Und jetzt wird die ehemalige und wieder zukünftige Nr.1 weggeputzt! Jankovic wird nach den US-Open nicht #1 sein. Dazu müsste sie das Semifinale erreichen. Edith: Tsonga jetzt schon mit'm Medical Time-Out. Das kann ja was werden. Mah, und Re-Break Schnyder. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Jankovic wird nach den US-Open nicht #1 sein. Dazu müsste sie das Semifinale erreichen. Aha. Dann bleibt halt "Bella Ana" auf der 1.Wobei ja noch S.Williams und Kuznetsova lauern... edit: Die Sveti is ja schon ausgeschieden! Schnyder spielt es jetzt wohl nach Hause. bearbeitet 31. August 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Aha. Dann bleibt halt "Bella Ana" auf der 1. Wobei ja noch S.Williams und Kuznetsova lauern... edit: Die Sveti is ja schon ausgeschieden. S. Williams müsste das Semifinale, Safina das Finale erreichen. So dumme Srebotnik. 6-4 3-6 3-3 40:0 und sie hört mit der Beinarbeit auf. Wegen der auch noch im Minus heute, haggod. Edith: Wenn wer die Williamse schlagen kann, dann die Jelena. bearbeitet 1. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) so wie nieminen und gonzo da grad spielen will ich gar ned wissen was die erst auf sand machen würden .. oje oje bearbeitet 1. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Leider ist unsere Internetseite aufgrund technischer Verbesserungen verübergehend außer Betrieb. Wir erwarten, dass die Probleme gegen 07:00 Uhr behoben sind und Sie unsere Internetseite wieder benutzen können. Bitte entschuldigen Sie jegliche Umstände, die dadurch entstehen könnten. Unibet Ja sind die denn komplett deppert worden?! Soviel zum Thema Livewette. Ts, schau ich mir's Spiel halt von der Couch aus an. Immerhin scheint Cilic menschlich zu sein. bearbeitet 1. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2008 Fish fegt nach Blake auch Monfils in 3 weg. Er war zwar die Vorwochen schon gut drauf, aber das kommt für mich schon recht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2008 Toller Querrey momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2008 Toller Querrey momentan. jetzt 2 mal die sensationelle vorhand longline aber nadal spielt heute wirklich schlecht. 37 unerzwungene fehler sind wahnsinn für nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Ist das ein geiles Spiel. aber nadal spielt heute wirklich schlecht. 37 unerzwungene fehler sind wahnsinn für nadal. Meiner Meinung nach liegt das daran das er volles Risiko gehen muß weil im sonst die Vorhand von Querrey um die Ohren fliegt. bearbeitet 1. September 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) 20 Minuten an einem Game zu spielen musst auch mal schaffen. Edith: Ts. bearbeitet 1. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2008 Ist das ein geiles Spiel. Meiner Meinung nach liegt das daran das er volles Risiko gehen muß weil im sonst die Vorhand von Querrey um die Ohren fliegt. naja gegen einen federer, djokovic usw ist das nicht anders. also sollte nadal im viertelfinale so spielen, wirds gaannzzz schwer gegen fish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2008 mah, der nadal geht ma schon so auf die nerven, bitte scheid einfach bald aus. die vorhand vom querrey bin gespannt was fish jetzt gegen nadal ausrichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2008 mah, der nadal geht ma schon so auf die nerven, bitte scheid einfach bald aus. die vorhand vom querrey bin gespannt was fish jetzt gegen nadal ausrichten kann. darf ich fragen weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2008 darf ich fragen weshalb? Weil er sich dauernd auf den Arsch greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) "Also heute müssen einige was genommen haben bevor sie auf die Tribüne gegangen sind." La Ola während einem Punkt, was geht ab? Edith: Also wenn Murray weiter so spielt können sich Nadal, Federer und Nole warm anziehen. bearbeitet 2. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts