Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Spielt das jemand von euch? Ist ein echt gutes Antike-Onlinegame. Spiele es seit ca. 1,5 Wochen...(Server Epsilion) http://ikariam.de bearbeitet 22. August 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 ich spiel schon einige zeit - aber mir wirds fad - is nix mehr zum tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 habs auch eine weile gespielt aber wird irgendwann extrem fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Hab mich regestriert... solche Spiele machen zumindest kurzzeitig immer ziemlich süchtig... und da es in der Arbeit zur Zeit nichts zu tun gibt hab ich mich mal regestriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 spielts noch wer? hab den Thread erst jetzt gefunden ich spiele es seit Dezember aufn Theta Server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) habs schon längst aufgegeben. war einfach langweilig nach der zeit. neubeginn? bearbeitet 23. März 2009 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Spiels seit Februar auf Ybsilon, macht Spaß neben der Arbeit und ist nicht so zeitaufwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts