Jump to content
Fry

Rohrbach - Pasching

Recommended Posts

Jössas, das ist ja schon morgen.

Naja, die Rohrbacher stehen momentan mit 4 Punkten aus 2 Spielen nicht so schlecht da.

Glaub trotzdem, dass es eine glatte Sache für den SVP wird, Tipp 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn, Pasching dreht das Spiel in der Nachspielzeit um

Rohrbach - Pasching 1:2

1:0 Harding (68 Min.)

1:1 Glieder (92. Min.) (Elfmeter)

1:2 Brunmayr (97 Min.)

Anscheinend waren nur 4 Min. Nachspielzeit angezeigt worden.

Gerhard Engleder, Sektionsleiter Union Rohrbach ist nach dem Spiel bestürzt: "Eine unfassbare Vorstellung der Schiedsrichters. Herr Klammer hat das Spiel heute für Pasching gewonnen, wir waren das bessere Team. In der 1. Halbzeit hatten wir wesentlich mehr Anteile vom Spiel, auch in der 2. Hälfte haben wir druckvoll nach vorne gespielt. Und dann kommt dieses Elfergeschenk, das war ein ganz normales Gerangel, nie und nimmer ein Elfer. Ich kann das nicht verstehen. Pasching feiert, als hätten sie die Meisterschaft gewonnen, denn sie wissen, dass ihnen heute der Schiri drei Punkte geschenkt hat. Aber Gott sei Dank ist Fußball nicht das Wichtigste auf dieser Welt

Quelle: Radio OÖ Portal

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit diesen spielern müssen die jede mannschaft mit 5:0 wegschiessen !

nachdem aber das keine mannschaft ist sondern gewisse leute nur ihre spieler-pension rauszögern wollen, wird das nie was.

gratulation zu weihnachten, s´christkindl hod vorzeitig ausgschenkt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn, da schaut alles nach der 1. Saisonniederlage aus und dann drehen die das Ding in der Nachspielzeit noch.

Obwohl, ein Tor in der 97. Minute ist schon heftig.

Mal schauen, ob es auf ooeliga.at ein Video gibt, wo man die Elferszene bewerten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, Video gibt es keines, dafür einen Bericht in dem auch von einem fragwürdigen Elfer gesprochen wird.

Wartinger ist aber der Meinung, dass Glieder im Strafraum gehalten wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja was soll man dazu sagen? Angst vorm Herrn Grad!? Egal, der will ja sowieso ned Aufsteigen weiß ned vor was sich der Schiri da fürchtet! Ob die Superfuckler am Ende der Saison 2ter oder 1ster sind spielt eigentlich keine Rolle.

Da sieht man es das man sich ned einmal in der OÖ Liga ein Spiel ansehen kann ohne von Schiebungen verfolgt zu sein! Sehr tief sind wir gefallen in Österreich!

Also wenn ich bei Rohrbach etwas zu sagen hätte, würde ich den Schiri klagen wegen Betrugs. Der zeigt 4 Minuten an und in der 97 fällt der Siegtreffer! Das darf ja ned war sein.

Da braucht man sich ned wundern wenns die anderen Vereine bald nimmer interessiert gegen einen Herrn Grad seine Jungs anzutreten!

Edited by SVP1946

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...