tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 keine ahnung wieso mir das eingefallen ist, aber es lässt mir keine ruhe mehr. ihr erinnert euch noch sicher an das cupfinale in dem wir gegen die austria im elfmeterschießen gewonnen haben. (war gleichzeitig das double) jedenfalls erinnere ich mich da an folgende szene: als sich die mannschaft gerade fürs elfmeterschießen bereit macht fangen ein paar spieler zu streiten an und gehen auf den naumoski los. einzig bazina hat ihn verteitigt. damals gab es wilde diskussionen im forum was naumoksi gemacht bzw gesagt hat. ein paar im forum wussent es, wollten es aber nicht hier reinschreiben, damit es nicht zu weiteren unruhen kommt ... kann sich nun wer erinnern was naumoski damals gemacht oder gesagt hat? denn jetzt sollte es keine unruhen mehr auslösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Soweit ich mich erinnern kann, hatte es damit zu tun, dass Naumoski zu feig war, einen Elfer zu schießen. Dafür hat er sich dann nachher wichtig in den Vordergrund gedrängt und sein Gesicht in jede Kamera gehalten... das war dann der endgültige Bruch mit der Mannschaft. So in etwa soll das gewesen sein, wenn ich mich A richtig erinnere und B die Infos stimmen. Naumoski hatte es sich da aber bereits vorher mit praktisch allen Spielern verscherzt, weil er nur durch dumme Sprüche aufgefallen ist. Angeblich hats bei der Heimfahrt vom Auswärtsspiel bei der Admira (letzte Runde) bereits einige Spieler gebraucht, ihn zu beschützen, damit ihm ein anderer Spieler nicht eine auflegt. Er hatte einen verdienten Spieler nämlich wirklich in unterster Schublade beleidigt. (hab aber versprochen, dass ich die Namen des Beleidigten und des Rächers nicht verrate ) Im Endeffekt waren ausnahmslos alle GAK Spieler samt aller anderen Angestellten froh, dass die Krätzn nach Mattersburg gegangen ist. Ein Riesentalent aber völlig weich in der Marille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 achso ... ja dass er vorher schon immer dumme sprüche geklopft hat weiß ich. beim fortgehen in der eschenlaube (heißt das lokal so) hat er mal gesagt: "der schranzi ist nix der schranzi sondern der schwanzi .." "und der kollmann ist sowieso a oarschloch ..." ".. und mir ist des ganze eh wurscht weil ich bald in england spielen werde ..." naja kam dann doch ein bisschen anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 achso ... ja dass er vorher schon immer dumme sprüche geklopft hat weiß ich. beim fortgehen in der eschenlaube (heißt das lokal so) hat er mal gesagt: "der schranzi ist nix der schranzi sondern der schwanzi .." "und der kollmann ist sowieso a oarschloch ..." ".. und mir ist des ganze eh wurscht weil ich bald in england spielen werde ..." naja kam dann doch ein bisschen anders Passt ganz genau auf die Schilderungen meiner "insider"... nach 2 guten Spielen hat er schon wieder geglaubt er ist der Superstar und braucht nicht trainieren und kann sich gegenüber Mannschaftskollegen alles herausnehmen... so einen brauch ich nicht im Team; Egal wie talentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Soweit ich mich erinnern kann, hatte es damit zu tun, dass Naumoski zu feig war, einen Elfer zu schießen. Dafür hat er sich dann nachher wichtig in den Vordergrund gedrängt und sein Gesicht in jede Kamera gehalten... das war dann der endgültige Bruch mit der Mannschaft. So in etwa soll das gewesen sein, wenn ich mich A richtig erinnere und B die Infos stimmen. Also lt. meiner Erinnerung wars so, dass wir gegen Ende der Verlängerung ja ziemlich hinten rein gedrückt wurden (ich glaub wir waren ja auch schon einer weniger) und Naumoski als Wechselspieler daraufhin mehrmals aufgefordert wurde, hinten auszuhelfen - der war sich aber zu gut dazu und hat vorn gewartet. Daraufhin wurde er von Tokic und/oder Ehmann zusammengeputzt. Mit Ehmann gabs scheinbar ja öfter Dispute - Naumoski hat nach seinem Abgang ja mehrmals auf ihm herumgehackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Also lt. meiner Erinnerung wars so, dass wir gegen Ende der Verlängerung ja ziemlich hinten rein gedrückt wurden (ich glaub wir waren ja auch schon einer weniger) und Naumoski als Wechselspieler daraufhin mehrmals aufgefordert wurde, hinten auszuhelfen - der war sich aber zu gut dazu und hat vorn gewartet. Daraufhin wurde er von Tokic und/oder Ehmann zusammengeputzt. Mit Ehmann gabs scheinbar ja öfter Dispute - Naumoski hat nach seinem Abgang ja mehrmals auf ihm herumgehackt. glaub auch, das seine weigerung hinten auszuhelfen der auslöser war, der bekannte tropfen eben ... auf der dvd vom meisterjahr ist auch so eine szene, die das verhältnis von ilco zur restlichen mannschaft gut aufzeigt: nach dem meisterschaftsentscheidenden pasching-spiel stehen pogatetz und dollinger im spielertunnel und interviewen sich gegenseitig und amüsieren sich bestens. plötzlich kommt ilco in zivil dazu und will sich bei den zwei unbedingt reindrücken, irgendwie mit denen mitfeiern. es ist aber klar zu sehen, das sie ihn nicht dabeihaben wollen und sie schieben ihn ständig weg, bis das ganze mit einer fürchterlichen bierdusche endet. erinnere mich auch daran, das er während seiner verletzung bei den spielen dauernd vor dem 25er rumgehangen hat und einen auf zugänglichen superstar gemacht hat, damit er an die 13jährigen mädls rankommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 auf der dvd vom meisterjahr ist auch so eine szene, die das verhältnis von ilco zur restlichen mannschaft gut aufzeigt: nach dem meisterschaftsentscheidenden pasching-spiel stehen pogatetz und dollinger im spielertunnel und interviewen sich gegenseitig und amüsieren sich bestens. plötzlich kommt ilco in zivil dazu und will sich bei den zwei unbedingt reindrücken, irgendwie mit denen mitfeiern. es ist aber klar zu sehen, das sie ihn nicht dabeihaben wollen und sie schieben ihn ständig weg, bis das ganze mit einer fürchterlichen bierdusche endet. Stimmt, das ist mir in der Szene auch aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts