OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2008 passt zwar hier ned rein, aber einen wie rakic würden wir wie einen bissen brot brauchen, allein das geld... also da wäre eine leihe nicht unrealistisch, der ist ja noch bis 2011 an Salzburg gebunden, also werden sich die kaufinteressenten in grenzen halten. ein stürmer wird ja angeblich sowieso noch kommen, ich tippe aber erst auf eine entscheidung nach dem Zürich-spiel, der finanzen wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 21. August 2008 +' date='21 Aug 2008, 16:30 ' post='2145292']mich wuerd ja eher interessieren wielang er bei basel war und infwiefern er da verantwortlich war fuer den erfolg Basel (Schweiz), 18.03.2005 – Der FC Basel teilt mit, dass er den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem seit 1. Januar 2002 mit diesem Posten betrauten Teammanager Oliver Kreuzer nicht verlängern wird. Oliver Kreuzer kam 1997 via Karlsruhe und Bayern München als Spieler zum Schweizer Traditionsverein und fungierte bereits als Spieler als Integrationsfigur und Publikumsliebling. Nachdem er seinen Stammplatz in der ersten Mannschaft im Herbst 2001 verloren hatte, beendete er im Alter von 35 Jahren seine Karriere und wechselte ins Management des FC Basel. Er hatte großen Anteil am Erfolg des aufstrebenden Clubs in den späten neunziger Jahren. Kreuzer selbst zeigte sich „enttäuscht“ und möchte aber bis zum Ende seines Vertrages am 30. Juni 2005 „Vollgas geben“, um den Schweizermeister Titel nochmals gewinnen zu können. Quelle: wikinews.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. August 2008 hm, 2002 war schon der erste Meisterschaftsgewinn, mit beginn der furiosen Zeit des FC Basel, hat da aber sicherlich danach schoen mitgewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 21. August 2008 Ich frage mich ob er den von Sturm eingeschlagenen Weg der jungen Spieler weiter so konsequent geht, oder ob er vielleicht doch einige billige alte Ausländer verpflichtet, wie er es bei RB teilweise gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Also ich denke dass Kreuzer zumindest versuchen wird Rakic zu holen. Der Serbe hat Salzburg übrigens NICHT (wie unseriös auf laola1.at verlautbart) 2,5 Mio Ablöse gekostet sondern "nur" 1,4 (laut Kreuzer himself). Was ich von dem Spieler gesehen habe ist dass er durchaus Potential hat, einen guten Antritt, körperlich gut drauf, Kopfballstärke recht ordentlich, technisch sauber wenn auch noch ein wenig "eckig" und mit dem Ball ist er deutlich langsamer, schießen kann er halbwegs, ein Mittelstürmer halt. Was ihm noch fehlt ist die Erfahrung. Das war das positive, die schlechten Nachrichten: Hochhauser hat keine rechte Freude mit Leihgeschäften und auch immer betont dass innerhalb der Liga kein Spieler abgegeben wird. Außerdem hat Rakic einen längerfristigen Vertrag und selbst wenn er innerhalb der Liga abgegeben werden sollte wird Hochhauser kaum weniger Ablöse verlangen als man selbst gezahlt hat und nachdem es bei den Dosen keine wirtschaftlichen (finanziellen) Zwänge gibt ihn abzugeben (d.h. man kann es sich leisten ihn auf die Tribüne zu setzen) wird Sturm bzw. der Spieler kaum ein Druckmittel haben. bearbeitet 21. August 2008 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. August 2008 Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die bullen rakic zu uns ziehen lassen werden. immerhin sind wir ein gegner(auch wenn nur ein kleiner) im titelkampf. da ist es schon wahrscheinlicher, dass er bei kapfenberg geparkt wird. gibt ja durchaus gerüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts