Recommended Posts

Spitzenspieler

Im heutigen "Heute" :D ist ein Bericht über die Maskottchen und da kommt zum Vorschein das "Speedi" Kurt ein glühender Rapidfan ist der es aus purer Leidenschaft macht und "Super-Leo" Christian und "Leo-Veilchen" Oliver das ganze eher als Hobby betrachten.

Nach der Meisterfeier am Rathausplatz hab ich kurt (erfahre erst jez das der so heist) kennengelernt. ist ein echt leiwander typ der diese arbeit seit 2 jahren freiwillig macht! echt ich habe respekt vor dem. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Nach der Meisterfeier am Rathausplatz hab ich kurt (erfahre erst jez das der so heist) kennengelernt. ist ein echt leiwander typ der diese arbeit seit 2 jahren freiwillig macht! echt ich habe respekt vor dem. :king:

Na, dann steck dich auch in so eine Kugel! Natürlich nur unter der Voraussetzung, du hast ähnliche Barbarazweigerl ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Im heutigen "Heute" :D ist ein Bericht über die Maskottchen und da kommt zum Vorschein das "Speedi" Kurt ein glühender Rapidfan ist der es aus purer Leidenschaft macht und "Super-Leo" Christian und "Leo-Veilchen" Oliver das ganze eher als Hobby betrachten.

Ein Hobby ist Leidenschaft, oder arbeitet man gerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kann mir vielleicht jemand das gruppenfoto vom heutigen Training schicken. ein paar veilchen waren ja doch anwesend. war selber dort und hab ein wenig geknipst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag