emil17 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2008 Im heutigen "Heute" ist ein Bericht über die Maskottchen und da kommt zum Vorschein das "Speedi" Kurt ein glühender Rapidfan ist der es aus purer Leidenschaft macht und "Super-Leo" Christian und "Leo-Veilchen" Oliver das ganze eher als Hobby betrachten. Nach der Meisterfeier am Rathausplatz hab ich kurt (erfahre erst jez das der so heist) kennengelernt. ist ein echt leiwander typ der diese arbeit seit 2 jahren freiwillig macht! echt ich habe respekt vor dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. August 2008 Nach der Meisterfeier am Rathausplatz hab ich kurt (erfahre erst jez das der so heist) kennengelernt. ist ein echt leiwander typ der diese arbeit seit 2 jahren freiwillig macht! echt ich habe respekt vor dem. Na, dann steck dich auch in so eine Kugel! Natürlich nur unter der Voraussetzung, du hast ähnliche Barbarazweigerl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. August 2008 Im heutigen "Heute" ist ein Bericht über die Maskottchen und da kommt zum Vorschein das "Speedi" Kurt ein glühender Rapidfan ist der es aus purer Leidenschaft macht und "Super-Leo" Christian und "Leo-Veilchen" Oliver das ganze eher als Hobby betrachten. Ein Hobby ist Leidenschaft, oder arbeitet man gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2008 Na, dann steck dich auch in so eine Kugel! Natürlich nur unter der Voraussetzung, du hast ähnliche Barbarazweigerl .... Ähem... http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=46830&hl= Nur damit ihr seht, das er zwar ein armes Schwein aber nicht die ärmste Sau der Welt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2008 Ähem... http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=46830&hl= Nur damit ihr seht, das er zwar ein armes Schwein aber nicht die ärmste Sau der Welt ist... ansichstsache... in dem thread gibt es aber tatsächlich ein paar schmankerl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. August 2008 kann mir vielleicht jemand das gruppenfoto vom heutigen Training schicken. ein paar veilchen waren ja doch anwesend. war selber dort und hab ein wenig geknipst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts