themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2008 Darum präventiv vorm Spiel ein Lokal stürmen? Auch eine Möglichkeit hab ja geschrieben, dass ich (fälschlicherweise) davon ausgegangen bin, dass die geschichte nach dem spiel war. scusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 25. August 2008 Und was soll der Wechsel jetzt bitte?? Nach einer verletzung hats beim nik ned ausgschaud... Mich wunderts eigentlich das sich noch niemand über die Auswechlungen beschwert hat? Was ist das eigentlich für eine Frechheit? Nik raus und landesliga kicker kablar rein? Spinnt der komplett da nik war nie und nimma verletzt! Piermayr raus und Mija rein! Jedes mal wenn wir hintn sind bringt er in Mija und der bringt genau jedes mal nix do hätt er in Piermayr auch gleich drinnen lassen können. Und dann auch noch im Interview meinen er hätt keinen mehr gesehen der das Spiel noch hätte wenden können, naja wenn man mal sowas als Trainer sagt is eh alles zu spät! Danke und gute Nacht her Panadic! :aaarrrggghhh: Naja das offensiv Spiel was er uns versprochen hat vor der Saison ist 0 eingetreten im gegenteil noch defensiver spielen wir als unter Daxbachers Zeiten. Naja was will man sich ewarten von an glerntn Verteidiger! So ein hundskick wos des wieder moi woa eine Frechheit. Verdienter Sieg der Grazer !!! Und jetzt kommt auch noch Rapid do werdn sich wieder alle 10 Feldspieler um den 16er herum aufstellen weils nach vorne ja kan druck ausüben können. Und dann der Presi auch noch der sich bei jedem spieler wos um verhandlungen geht einfach nur lächerlich macht. De Homepage a Frechheit vom Lask wer de betreut gehrt............ do rennt scho wieder fü schwief na herma auf... cu Übrigends Support in Graz hab ich saugeil gfundn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2008 A B R E G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! flippi ! ....kann es sein dass..... nik(der keinen neuen vertrag unterschrieben hat) nur rausgenommen wurde um dem kablar (mit dem in nächster saison geplant wird..)mehr an spielpraxis zu gewähren ????????????? ich hoffe es war nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Square Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2008 kann ja sein, dass es sich bei der geschichte nicht um jene lask-fans handelt , welche nach dem spiel mit flaschen und bengalenwerfen zu gefallen wussten. ich bin jetzt halt allerdings einfach mal davon ausgegangen... Komisch aber irgendwie hab ich nach dem Spiel keine Bengalen fliegen gesehen aber naja was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. August 2008 Sturm ist zur Zeit, zumindest zu Hause, eine echte Macht. Das habe ich nach den Abgängen nicht erwartet. Salmutter hat vor dem Spiel gesagt, dass sie sich gegen defensive Gegner am schwersten tun. Gegen spielerisch stärkere Teams geht es leichter. Genau so ist es gekommen. Die erste Hälfte haben unsere Burschen nur verteidigt. Spielstand 0:0. Die zweite HZ probierte man es mit mitspielen. Sofort waren wir 2:0 hinten Einziger Trost: Dort werden auch noch andere Teams einige Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts