Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Naja, im Finale setzt sich dann sowieso in 90% der Fälle eine Buli Mannschaft durch, ob die jetzt Sturm, Rapid oder Austria heißt ist auch egal. Aber wenn im Achtelfinale alle 10 Bundesligamannschaften wären, würde es schon ein wenig langweilig sein. 100% agree BuLi Finale würd ich mir aber trotzdem wünschen edit: kein Wechsel zur Pause... na mal sehen was sie jetzt zambringen bearbeitet 13. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 100% agree BuLi Finale würd ich mir aber trotzdem wünschen edit: kein Wechsel zur Pause... na mal sehen was sie jetzt zambringen Man kontert uns noch immer aus, und Barry steht ziemlich schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 @ corrado na frustriert im leben? ist dein einziger spaß neulinge im asb zu verarschen, wenn ja dann viel spass noch, ansonsten kann man ja auch sagen nein, oder gar nix oder wie es so viele hinbekommen einen link zu schreiben und damit einem salzburg fan einen gefallen zu tun.... Geh leck Hast du eine Antwort bekommen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 Passt Salzburg kontrolliert das Spiel , jetzt fehlt nurnoch das alles entscheidende TOOORRR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Passt Salzburg kontrolliert das Spiel , jetzt fehlt nurnoch das alles entscheidende TOOORRR!!! ich glaub die meisten lesen den Ticker selber, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 ich glaub die meisten lesen den Ticker selber, danke Ich freu mich nur so das es bergauf geht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 passt scho Schüsse gibts jetzt auch mehr... aber Sbg bleibt hinter den Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 passt schoSchüsse gibts jetzt auch mehr... aber Sbg bleibt hinter den Erwartungen. Da hast du vollkommen recht. Nur was man nicht bedenkt ist,....... Das unser Co bei solchen Ergebnissen, obwohl er ziemlich wenig dafür kann, bald nicht mehr Trainer von Salzburg sein wird, ich glaube nicht,dass er das noch lange mitansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. September 2008 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 3:2 !!! Eigentor von Riedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 3:2, das wars wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich Salzburg führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 war ja klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Mahop! 4:2 damit dürft a,lles klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 Danke Mahop 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts