-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Hiho, da ich mich auf der hp der wiener linien mit der nightline nicht zurecht finde, brauche ich hilfe.. und zwar: ich muss vom u4 nachdem die u bahn nicht mehr fährt in die jägerstraße kommen.. ich kenn mich auf der hp einfach nüsse aus und bitte um hilfe Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Länger bleiben und mit der ersten U-Bahn nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 auf der startseite einfach meidlinger hauptstraße bis zur jägerstraße eingeben oder was meinst du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Einfach auf Wiener Linien gehen und dann links oben bei Fahrplan einfach "Nightline" auswählen Da musst du dann leider alle Linienpläne durchschauen wo du am besten ein- bzw. umsteigst. *edit* Am Besten in den N58 (Meidlinger Hauptstraße) bis Kärntnerring/Oper fahren und dann in den N31 Richtung Stammersdorf/Floridsdorf bis Jägerstraße Und dann bist du da bearbeitet 19. August 2008 von jm_speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 taxi is am gscheidesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Hiho, da ich mich auf der hp der wiener linien mit der nightline nicht zurecht finde, brauche ich hilfe.. und zwar: ich muss vom u4 nachdem die u bahn nicht mehr fährt in die jägerstraße kommen.. ich kenn mich auf der hp einfach nüsse aus und bitte um hilfe Lg mit der n 64 heimfahren (bis zur haltestelle lorenz müller-gasse, das liegt am ende der jägerstrasse - musst dann wohl a bissl zurückgehen*). den genauen fahrplan (samt der haltestelle am stadtplan im pdf-format) findest aber auf wiener linien.at da musst dann aber vom u4 ein stückl stadteinwärts richtung u4/längenfeldgasse gehen. die nightline-haltestelle müsste dann auf höhe längenfeldgasse/schönbrunner straße sein. quelle: waß i auswendig, bin vo durtn (mit der n 60) scho moi ins flex gfoahrn bzw. im suff zu weit gfoahrn und durtn ausgstiegen (hob früher im 6. gwohnt, des is net so weit weg vom u4). werd net umsonst von freunden gern mal als wandelnder stadtplan missbraucht. * okay jetzt im detail hab ich dann doch nachgschaut aber n64 hat gstimmt. bearbeitet 19. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 hier die adressen und eine nächtliche uhrzeit eingeben und schon weisst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts