Recommended Posts

Postaholic

mhm..ja i denk aber das is bei stärkeren Mannschaften generell so das sie gegen die schwächeren nur soviel macht das es reicht..war bei uns auch nichts anders..

Aber genau solche Spielweise macht schwächere Gegner gefährlich..

Weil wenn bis zur 70min 0:0 steht, und dann aus heiterem Himmel das Tor zB für Spittal fällt..., ist es meist schon zu spät um wieder richtig Gas zu geben ...

Ich sags einmal so: wenn die St. Johanner den letzten Pass besser beherschen würden, hättens ein Tor machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Is aber logisch das mit einer neuerlichen Sensation spekulieren. Bringt sicher mehr Zuschauer, als wie wenns reinschreiben, das eigentlich e keine Chance habn werdn oda so.

würde ich nicht so auf die leichte schulter nehmen.

es kann alles passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

würde ich nicht so auf die leichte schulter nehmen.

es kann alles passieren...

jop, vor allem, wenn sie den Gegner net ernstnehmen...

naja, der Fuchs träumt ja vom UEFA-Cup... obma des schaffen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn ich mich richtig erinnere, wird im Goldeckstadion Villacher ausgeschenkt und das ist auch gut so.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also im Stadion bekommst meines Wissens nach Villacher und vor allem Stiegl.

In Spittal und Umgebung gibt's vor allem

Villacher

Gösser

Hirter

Stiegl

Murauer

Wieselburger

Schleppe säuft außerhalb der Klagenfurter Nebelgrenze wirklich niemand, das nimmt man bei uns nicht einmal zum Gullyschwemmen. Nein im Ernst, das Zeugs kannst nicht tinken, daher wirds bei uns auch nicht ausgeschenkt, kenn ehrlich gesagt kein Lokal, welches bei uns das Bier verkauft, würde zwangsläufig zum Konkurs führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also wenn ich mich richtig erinnere, wird im Goldeckstadion Villacher ausgeschenkt und das ist auch gut so.

So ist es!

-----------

Bei aller Hoffnung für Spittal: Kapfenberg ist haushoher Favorit! Wir spielen mit einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 20,5 Jahren in der 3. Liga gegen den Abstieg, ihr spielt in der höchsten Liga.

Einzige Chance daher: Dass es nochmal so läuft wie gegen Gratkorn, da waren nämlich von vier Torschüssen drei drinnen, während Gratkorn einige Male nur knapp vorbeischoss und aus gut 12 Ecken sowie ca. doppelt so vielen Freistoßflanken keine einzige Chance herausholen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Bei aller Hoffnung für Spittal: Kapfenberg ist haushoher Favorit! Wir spielen mit einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 20,5 Jahren in der 3. Liga gegen den Abstieg, ihr spielt in der höchsten Liga.

Einzige Chance daher: Dass es nochmal so läuft wie gegen Gratkorn, da waren nämlich von vier Torschüssen drei drinnen, während Gratkorn einige Male nur knapp vorbeischoss und aus gut 12 Ecken sowie ca. doppelt so vielen Freistoßflanken keine einzige Chance herausholen konnte.

na wart ma mal ab. am 13.9 is soweit

jetzt hilft nur mehr warten und bier trinken :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag