derFalke Postaholic Geschrieben 20. August 2008 mhm..ja i denk aber das is bei stärkeren Mannschaften generell so das sie gegen die schwächeren nur soviel macht das es reicht..war bei uns auch nichts anders.. Aber genau solche Spielweise macht schwächere Gegner gefährlich.. Weil wenn bis zur 70min 0:0 steht, und dann aus heiterem Himmel das Tor zB für Spittal fällt..., ist es meist schon zu spät um wieder richtig Gas zu geben ... Ich sags einmal so: wenn die St. Johanner den letzten Pass besser beherschen würden, hättens ein Tor machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2008 Is aber logisch das mit einer neuerlichen Sensation spekulieren. Bringt sicher mehr Zuschauer, als wie wenns reinschreiben, das eigentlich e keine Chance habn werdn oda so. würde ich nicht so auf die leichte schulter nehmen. es kann alles passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. August 2008 würde ich nicht so auf die leichte schulter nehmen. es kann alles passieren... jop, vor allem, wenn sie den Gegner net ernstnehmen... naja, der Fuchs träumt ja vom UEFA-Cup... obma des schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Also wenn ich mich richtig erinnere, wird im Goldeckstadion Villacher ausgeschenkt und das ist auch gut so. bearbeitet 20. August 2008 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spittaler Anfänger Geschrieben 20. August 2008 Also im Stadion bekommst meines Wissens nach Villacher und vor allem Stiegl. In Spittal und Umgebung gibt's vor allem Villacher Gösser Hirter Stiegl Murauer Wieselburger Schleppe säuft außerhalb der Klagenfurter Nebelgrenze wirklich niemand, das nimmt man bei uns nicht einmal zum Gullyschwemmen. Nein im Ernst, das Zeugs kannst nicht tinken, daher wirds bei uns auch nicht ausgeschenkt, kenn ehrlich gesagt kein Lokal, welches bei uns das Bier verkauft, würde zwangsläufig zum Konkurs führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Geschrieben 20. August 2008 Also wenn ich mich richtig erinnere, wird im Goldeckstadion Villacher ausgeschenkt und das ist auch gut so. So ist es! ----------- Bei aller Hoffnung für Spittal: Kapfenberg ist haushoher Favorit! Wir spielen mit einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 20,5 Jahren in der 3. Liga gegen den Abstieg, ihr spielt in der höchsten Liga. Einzige Chance daher: Dass es nochmal so läuft wie gegen Gratkorn, da waren nämlich von vier Torschüssen drei drinnen, während Gratkorn einige Male nur knapp vorbeischoss und aus gut 12 Ecken sowie ca. doppelt so vielen Freistoßflanken keine einzige Chance herausholen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. August 2008 Bei aller Hoffnung für Spittal: Kapfenberg ist haushoher Favorit! Wir spielen mit einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 20,5 Jahren in der 3. Liga gegen den Abstieg, ihr spielt in der höchsten Liga. Einzige Chance daher: Dass es nochmal so läuft wie gegen Gratkorn, da waren nämlich von vier Torschüssen drei drinnen, während Gratkorn einige Male nur knapp vorbeischoss und aus gut 12 Ecken sowie ca. doppelt so vielen Freistoßflanken keine einzige Chance herausholen konnte. na wart ma mal ab. am 13.9 is soweit jetzt hilft nur mehr warten und bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2008 dürfte ein interressantes spiel werden wobei ich die kapfenberger doch zwei klassen höher einstufe. mein tipp: 2-0 für kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts