Wels - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

wenns blöd geht haben wir 11 punkte rückstand....da hilft uns auch kein tor von kollmann. langsam glaube ich wir sind zu schwach. die jungen kommen nicht an die form der letztjährigen rückrunde, die geholten "altstars" übernehmen keine verantwortung.

so gesehen sind wir schwächer als vergangene saison! 1 tor und 7 bekommene in 4 spielen spiegeln genau das wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FC Wels schießt "Rote Teufel" in die Krise

Nach der katastrophalen Vorstellung in Voitsberg empfing der FC Wels im Duell zweier siegloser Mannschaften den GAK. Nach den wirtschaftlichen Turbulenzen befinden sich die "Roten Teufel" spätestens seit heute auch in einer sportlichen Krise...

Den ganzen Artikel sowie Fotos vom Match gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wann kommst du denn in wels an?

...sind ca. 3km, also ich würd mir da an deiner stelle ein taxi anrufen, bzw. wird wahrscheinlich eh eins beim BHF stehen...die fahrt dürfte dann so um die 4€ kosten...

Danke, so hab ich's dann auch gemacht

Ich hab beim besten Willen keinen Kampfgeist und nicht die leisesten Anzeichen von Taktik erkennen können, die Entscheidungen vom Linienrichter waren zwar auch mehr als diskutabel, aber im Endeffekt waren wir wieder mal schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!

habe letzte woche das spiel fc wels - gak gesehen und mir hat dabei ein gesang von euch recht gut gefallen...

viele jahre ist es her..und es fällt mir gar nicht schwer...

leider weis ich den text nicht weiter..., könnte mir den bitte jemand verraten

danke

ps: der auschluss von kollmann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

viele jahre ist es her..und es fällt mir gar nicht schwer...

leider weis ich den text nicht weiter..., könnte mir den bitte jemand verraten

danke

Viele Jahre ist es her, doch es fällt mir nicht sehr schwer, zu erzählen wie es begann, wie ich zu den Roten kam.

An einem Samstag Nachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistrasse stehend, meine roten Helden sehend.

OH OH OH...... der GAK ist mein Verein!

Ab diesem Zeitpunkt war es klar, immer nur der GAK und der Sinn in meinem Leben - alles für Rot-Weiß zu geben

1902 in Graz geboren, und niemals an Stolz verloren, so stehen wir heut wieder da, und singen für den GAK.

OH OH OH ...... der GAK ist mein Verein!

Grazer AK – du bist mein Klub, wir sind immer für dich da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.