Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2008 Es ist zum Kotzen. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht dabei bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Na immerhin das 3:1 durch Kollmann, der Koffer durfte aber auch gleich zwei Minuten später duschen gehen. Ganz großes Kino heuer, Wahnsinn! http://www.fcwels.at/spielbericht_regionalliga.htm live bearbeitet 22. August 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. August 2008 wenns blöd geht haben wir 11 punkte rückstand....da hilft uns auch kein tor von kollmann. langsam glaube ich wir sind zu schwach. die jungen kommen nicht an die form der letztjährigen rückrunde, die geholten "altstars" übernehmen keine verantwortung. so gesehen sind wir schwächer als vergangene saison! 1 tor und 7 bekommene in 4 spielen spiegeln genau das wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. August 2008 Es ist zum Kotzen. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht dabei bin? tja, wenn der mittelpunkt der welt fehlt.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newsarena Banklwärmer Geschrieben 23. August 2008 FC Wels schießt "Rote Teufel" in die KriseNach der katastrophalen Vorstellung in Voitsberg empfing der FC Wels im Duell zweier siegloser Mannschaften den GAK. Nach den wirtschaftlichen Turbulenzen befinden sich die "Roten Teufel" spätestens seit heute auch in einer sportlichen Krise... Den ganzen Artikel sowie Fotos vom Match gibt es auf www.newsarena.info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2008 wann kommst du denn in wels an? ...sind ca. 3km, also ich würd mir da an deiner stelle ein taxi anrufen, bzw. wird wahrscheinlich eh eins beim BHF stehen...die fahrt dürfte dann so um die 4€ kosten... Danke, so hab ich's dann auch gemacht Ich hab beim besten Willen keinen Kampfgeist und nicht die leisesten Anzeichen von Taktik erkennen können, die Entscheidungen vom Linienrichter waren zwar auch mehr als diskutabel, aber im Endeffekt waren wir wieder mal schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groiss91 Anfänger Geschrieben 27. August 2008 hallo! habe letzte woche das spiel fc wels - gak gesehen und mir hat dabei ein gesang von euch recht gut gefallen... viele jahre ist es her..und es fällt mir gar nicht schwer... leider weis ich den text nicht weiter..., könnte mir den bitte jemand verraten danke ps: der auschluss von kollmann :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 27. August 2008 viele jahre ist es her..und es fällt mir gar nicht schwer... leider weis ich den text nicht weiter..., könnte mir den bitte jemand verraten danke Viele Jahre ist es her, doch es fällt mir nicht sehr schwer, zu erzählen wie es begann, wie ich zu den Roten kam. An einem Samstag Nachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistrasse stehend, meine roten Helden sehend. OH OH OH...... der GAK ist mein Verein! Ab diesem Zeitpunkt war es klar, immer nur der GAK und der Sinn in meinem Leben - alles für Rot-Weiß zu geben 1902 in Graz geboren, und niemals an Stolz verloren, so stehen wir heut wieder da, und singen für den GAK. OH OH OH ...... der GAK ist mein Verein! Grazer AK – du bist mein Klub, wir sind immer für dich da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groiss91 Anfänger Geschrieben 28. August 2008 Danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts