mazunte Ω Geschrieben 21. August 2008 bist du drogendealer? musste damals beim bundesheer briefe an diejenigen mit einem positiven drogentest schicken und die zahl derer, die in der quellenstrasze gewohnt haben, war enorm hoch. fragt sich, was da ursache und wirkung ist... nein nein Gott bewahre, sind zwei aus der Edv aber ist schon ziemlich krass in der Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. September 2008 so, jetzt wirds richtig scheisse!!! nachdem ich in den monaten oktober und november in wien in der praxis bin brauche ich eine unterkunft. der dienstgeber hat uns zwar etwas versprochen, mittlerweile steht der ganze ausbildungskurs noch ohne bleibe da und es sind nur noch 3 wochen. kennst jemand der für 2 monate eine unterkunft hätte (WG oder eine art wohnheim) in wien? eine wohnung wird, so schätze ich, niemand für 2 monate vermieten, das ist leider das problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2008 mittlerweile dürfte ich fündig geworden sein! hab eine gemeindewohnung im 23. (an der grenze zum 12.) gefunden, nicht ganz 50m2 und kein großer gemeindebau! ist schneller und einfacher gegangen als ich mir gedacht habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) ich nutz mal den Thread hier aus. Wie lebt es sich denn so in der Gegend um Ober St.Veit?? Werd dort wohl ab Jänner wohnen. bearbeitet 18. November 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. November 2008 ich nutz mal den Thread hier aus. Wie lebt es sich denn so in der Gegend um Ober St.Veit?? Werd dort wohl ab Jänner wohnen. Ohne spass? Weltklasse Gegend, in welche richtung wohnst du denn? Oben im 14. oder im 13.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. November 2008 Ohne spass? Weltklasse Gegend, in welche richtung wohnst du denn? Oben im 14. oder im 13.? Ja, ohne Spass Aber sicher sicher is noch nicht sehr nahe der U-Station Ober St. Veit! also 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2008 Ja, ohne Spass Aber sicher sicher is noch nicht sehr nahe der U-Station Ober St. Veit! also 13. Super Gegend für Violette! Quasi back to the Roots! mittlerweile dürfte ich fündig geworden sein! hab eine gemeindewohnung im 23. (an der grenze zum 12.) gefunden, nicht ganz 50m2 und kein großer gemeindebau! ist schneller und einfacher gegangen als ich mir gedacht habe.... Straße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2008 karl heinz straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. November 2008 Ja, ohne Spass Aber sicher sicher is noch nicht sehr nahe der U-Station Ober St. Veit! also 13. da wohnst dann heiße 10 minuten von mir weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2008 karl heinz straße Eine Quergasse zur Breitenfurterstraße. Nicht gerade meine Lieblingsgegend aber für 2-3 Monate wirds schon reichen. Wenn du schon fast in Meidling bist kannst du dir ja einmal auch die Wiener Viktoria ansehen. http://www.wr.viktoria.at.tt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. November 2008 da wohnst dann heiße 10 minuten von mir weg Dann werd ich mir wohl mal die AGXIII in Action anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. November 2008 Dann werd ich mir wohl mal die AGXIII in Action anschauen Der Platz ist eh recht nah, wenn nicht gehst halt zur Rapid aber ein Bier wird wohl drin sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Der Platz ist eh recht nah, wenn nicht gehst halt zur Rapid aber ein Bier wird wohl drin sein, oder? Na sicher ein Bier is drin edith meint wir sollten Para's Thread ned zuspammen bearbeitet 18. November 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. November 2008 Na sicher ein Bier is drin edith meint wir sollten Para's Thread ned zuspammen is ma wuaaaaascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2008 Einem Grazer Bullen werfen sie eine Gemeindewohnung nach, aber unsereins kann drei Jahre warten. Na sehr super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts