Recommended Posts

Postinho

naja, neutral kann man bei uns überall sein, außer im fanblock. ;)

ich würde dir ja eher zur gegenseite raten. morgen ist es ohnehin schön und die stimmung bekommt man von dort akkustisch bei weitem besser mit, als bei den sitzplätzen. und das schöne pyro intro, das bei dieser anstoßzeit wohl vorprogrammiert ist, kommt da auch viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab schon eine Antwort bekommen:

Hallo RAPID FAN,

Sitzplätze für ein Spiel kann man leider nicht reservieren. Am besten

einfach früh genug kommen, dann ist sicher noch etwas frei.

Ich kann Dir nur eine Tribünenkarte an sich reservieren, mit der Du fix auf

die Tribünenseite (Sektor A) darfst. Auf der Tribüne selbst ist dann

allerdings freie Sitzplatzwahl.

Ermäßigte Karten gibt es leider auch nur für Frauen und Senioren, alle

anderen zahlen aber ohnehin auch nur EUR 5,-.

Ich reservier Dir aber auf jeden Fall mal eine Karte für die Tribüne.

vG

Bernhard

Aber wenn du meinst, Sektor B ist besser, dann bestell ich halt afu Sektor B um.

Ich nehme mal an, ein Bier bekommt man dort auch, obwohl im Stadionplan "Gastro" beim Sektor A steht.

Allerdings muß ich dann auch wissen, wo bei euch der Gästesektro ist, weil dort will ich mich sicher nicht hinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab schon eine Antwort bekommen:

Aber wenn du meinst, Sektor B ist besser, dann bestell ich halt afu Sektor B um.

Ich nehme mal an, ein Bier bekommt man dort auch, obwohl im Stadionplan "Gastro" beim Sektor A steht.

Allerdings muß ich dann auch wissen, wo bei euch der Gästesektro ist, weil dort will ich mich sicher nicht hinstellen.

siehe PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

B ist gäste sektor, bier bekommst da natürlich auch.

sitzplätze gibts nur im bereich A. wennst nicht allzu spät kommst, ist bestimmt was frei. sollte es intros geben und du dich dafür interessierst, kannst du dich im bereich A hinter dem südlichen tor postieren, da siehst dann alles ganz genau (wär aber auch stehplatz) ;).

ein wechsel von sektor A zu B vorm spiel ist sicher kein problem, kannst sicher wenn du die karte abholst umbuchen (wenn das überhaupt nötig ist).

wie du siehst hast einige optionen.

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sitzplätze gibts nur im bereich A. wennst nicht allzu spät kommst, ist bestimmt was frei. sollte es intros geben und du dich dafür interessierst, kannst du dich im bereich A hinter dem südlichen tor postieren, da siehst dann alles ganz genau (wär aber auch stehplatz) ;).

Wo ist denn das südliche Tor auf diesem plan? rechts oder links?

stadion_plan.jpg

Wenn man dort das Intro besser sieht und mehr von der Stimmung mitbekommt, bin ich auch bereit, einen Stehplatz zu nehmen. Wenn ich müde werde, kann ich mich dann ja wohl noch immer in die Wiese/auf die Stufen setzten, weil im Sektor B sind ja angeblich eh nicht so viele Leute (laut diesem Bernhard von Austria Salzburg un der PN von DafLo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wo ist denn das südliche Tor auf diesem plan? rechts oder links?

stadion_plan.jpg

das linke, also nicht das bei der kasse. du hast halt ein tornetz vor dir. ein ganzes spiel würd ich mich nicht da hin stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich würde sowieso sagen das du am besten erst am Platz entscheidest wo du dich hinstellst, den Wechsel sind normalweise eh kein Problem und wo es dir dann am liebsten ist kannst du dann eh spontan entscheiden! So würds halt ich machen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Na wer sagts denn, morgen schon die nächste Austria-Partie. Bin schon gespannt, wer morgen auflaufen wird und wie wichtig Miro der Cup ist. Stimmung wird sicher auch wieder stark, tippe auf einen 2:1 Sieg der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke wir werden so starten wie schon in thalgau. eventuell geier statt seywald und/oder ebner statt diaz.

bin jedenfalls davon überzeugt, dass wir hallwang alles entgegensetzen, was wir haben. und das wird sie gnadenlos wegmähen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

nur kurz zur info:

der wechsel zwischen den sektoren ist bei sektorentrennung NICHT MÖGLICH!! bitte dies auf jeden fall beachten!

ich denke ehrlich gesagt nicht das geier heute in der startformation ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Der Cup ist sicher eine lästige Doppelbelastung (man muss schon gewinnen um irgendetwas davon [finanziell] zu haben) und der eine oder andere wird sicher geschont.

Möglich ist im Cup immer alles, also bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da hast du wohl recht irene - leider.

@amano: ich denke nicht, dass heute geschont wird. die zuschauer wollen den landesligisten fallen sehen, gerhard stöger ist das scheinbar klar (zumindest wenn man als anhaltspunkt das heranzieht, was er in den medien von sicht gibt). ich denke das hat man auch dem miro und der mannschaft klar gemacht.

wenn die austria spielt, dann will ich sie gefälligst auch gewinnen sehen. ich zahle nicht eintritt, um eine reserveelf gegen einen landesliga mittelständer verlieren zu sehen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

da hast du wohl recht irene - leider.

@amano: ich denke nicht, dass heute geschont wird. die zuschauer wollen den landesligisten fallen sehen, gerhard stöger ist das scheinbar klar (zumindest wenn man als anhaltspunkt das heranzieht, was er in den medien von sicht gibt). ich denke das hat man auch dem miro und der mannschaft klar gemacht.

wenn die austria spielt, dann will ich sie gefälligst auch gewinnen sehen. ich zahle nicht eintritt, um eine reserveelf gegen einen landesliga mittelständer verlieren zu sehen.

Wichtig ist die Meisterschaft... sonst nix (bzw. alles andere ist Draufgabe)

Und wenn dies bedeutet, dass wir mit einer "verstärkten" B-Elf antreten (und evt. ausscheiden), kann ich gut damit leben.

Es nützt nichts, wenn die Mannschaft im Cup glänzt, im Gegenzug aber in der Meisterschaft vlt. wichtige Punkte liegen lässt.

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag