3. Cup-Runde: Austria Salzburg - SV Hallwang


Recommended Posts

Postinho

das is schon klar, aber ich find man kann zB den jukic gegen bürmoos oder so eher schonen, als gegen hallwang. gegen bürmoos gewinnt man auch ohne ihn, gegen hallwang würd das dann aber ein weitaus schwereres unterfangen werden.

daher bin ich halt der meinung, das man lieber gegen schwächere ligakonkurrenten einzelne spieler schonen sollte, als dies im cup zu tun, wo man (berücksichtigt man die vielen starken mannschaften die noch im cup sind) mit heimspielen doch einen ganzen batzen geld machen kann. is ja nicht so, das wir in den kommenden spielen damit rechnen müssen, gegen larifari gegner away spielen zu müssen. außerdem ist die meisterschaft noch jung, kraft sollte somit noch genügend vorhanden sein. schaut man sich das beispiel sturm graz an, dann is da weit und breit nichts von müdigkeit durch ui-cup, uefa cup und meisterschaft zu spüren. übern winter kann man sich dann eh wieder regenerieren. und selbst wenn die jungs mal müde werden sollten: lieber ein training ausfallen lassen (für die, die lange im einsatz waren) und dafür im cup ordentlich auf den putz hauen!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gut mitgehalten, tlw. dominiert.

dann fällt der Herr FIFA-Schiri auf einen Elfertrick rein, sein Kollege an der Seite hat wohl gerade den Fliegern beim starten und landen zugeschaut. :nein:

Trappl hält den Ball im Nachschuss treffen die Hallwanger.

Dann 2-1

in der 92. minute dann der ausgleich der hallwanger.

dann elferschiessen und dann wars eigentlich nur mehr zum plärren... :finger2:

naja, dann zählt ab jetzt eben nur mehr der aufstieg!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das is schon klar, aber ich find man kann zB den jukic gegen bürmoos oder so eher schonen, als gegen hallwang. gegen bürmoos gewinnt man auch ohne ihn, gegen hallwang würd das dann aber ein weitaus schwereres unterfangen werden.

momentan tun wir uns gegen gegner wie thalgau schwer, da war ich um den jukic mehr als froh... heute hats nicht sollen sein, für mich kein problem, gibt wichtigeres (meisterschaft)...

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

sehr unglücklich, aber was solls, können wir uns wenigstens auf die meisterschaft konzentrieren.

Stimmung war in der ersten Halbzeit eigentlich recht schwach, in der zweiten dafür recht gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.