Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für einen verbleib von ailton:

er schießt viel tore (was ganz wichtig ist)

gegen einen verbleib von ailton:

kostet viel

motzt in der öffentlichkeit über die andern rum

null motivation

das negative überwiegt wohl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Publicity (Bekanntheitsgrad)

Ob er tatsächlich viel kostet?

Das "motzen" war ein längst nötiger Tritt in den Arsch der "anderen".

Ob er tatsächlich "null Motivation" hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja stimmt ist aber meiner meinung nach nicht so ein bedeutender punkt

ja

war aber sehr unprofessionell, was hat er gesagt ich glaube sowas wie sie sind eigentlich gar keine profis

ja sonst würde er nach graz und klagenfurt mitfahren und würde nicht ein paar trainings schwänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt ist aber meiner meinung nach nicht so ein bedeutender punkt

ja

war aber sehr unprofessionell, was hat er gesagt ich glaube sowas wie sie sind eigentlich gar keine profis

ja sonst würde er nach graz und klagenfurt mitfahren und würde nicht ein paar trainings schwänzen.

Öffentliche Aufmerksamkeit wirkt sich auf die Finanzen aus, daher ein absolut bedeutender Punkt.

Woher willst du wissen dass er viel kostet? ("viel" in Relation zu was?)

So wie Altach zeitweise gespielt hat war es bloß die Wahrheit dass das für Fußball-Profis unwürdig ist. Bei besseren Spielen spendete er durchaus Lob für seine Mannschaft.

Dass er bloß in Altach spielt weil er sonst nirgendwo unterkommt ist aber schon klar. Daher wird man kaum eine totale Aufopferung für den Verein erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das heißt du findest es egal wenn er sich manchmal zu bequem ist mitzufahren nur weil er lieber in bremen spielen würde als in altach?

zu den kosten: weil der fettsack sonst seinen arsch nicht hier herbewegen würde (sorry für die ausdrucksweise) und weil ich es schon ein paar mal gelesen habe (viel in der relation zu den anderen spielern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass er bloß in Altach spielt weil er sonst nirgendwo unterkommt ist aber schon klar. Daher wird man kaum eine totale Aufopferung für den Verein erwarten können.

sorry - blödsinn.

wenn du dir nicht den arsch für einen verein aufreißt, und zwar egal für welchen, dann kannst gleich daheim bleiben.

ich denke ailton hat uns viel gebracht, er hat ein paar wichtige tore geschossen und für viel werbung gesorgt. ich würde ihn jedoch nicht weiterverpflichten und lieber einen jungen und motivierteren stürmer holen der ev auch noch weniger kostet. ist meiner meinung nach einfach zu unsicher so einen launischen spieler im abstiegskampf zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hier reden alle immer von dem was ailton kostet...

Was kostet er denn??? Hat jemand einen konkrete Ahnung??? Oder doch nur vom hören sagen???

Bitte um Antworten, gerne auch per PM.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bulgarischen medien zufolge ist CSKA Sofia an ihm interessiert.

da wird er sich ganz sicher wohler als in Österreich fühlen... busreisen über bulgarische strassen zu auswärtsspielen haben sicher auch ihren reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bulgarischen medien zufolge ist CSKA Sofia an ihm interessiert.

da wird er sich ganz sicher wohler als in Österreich fühlen... busreisen über bulgarische strassen zu auswärtsspielen haben sicher auch ihren reiz.

in sofia dürfte es warm sein, also nimmt er es an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

gegen einen verbleib von ailton:

kostet viel

motzt in der öffentlichkeit über die andern rum

null motivation

das negative überwiegt wohl :ratlos:

Aso für mich war er bei uns beim lustigen Tore schiessen, der motivierteste und auch "fähigste" Altacher. Er allein hat ein wenig für Gefahr vor unserem Tor gesorgt.

Ich denke auch, dass er die anderen wach rütteln wollte.

das heißt du findest es egal wenn er sich manchmal zu bequem ist mitzufahren nur weil er lieber in bremen spielen würde als in altach?

zu den kosten: weil der fettsack sonst seinen arsch nicht hier herbewegen würde (sorry für die ausdrucksweise) und weil ich es schon ein paar mal gelesen habe (viel in der relation zu den anderen spielern)

Ich bilde mir ein vor Jahren in der Sportbild gelesen zu haben, dass Ailton einen riesigen Schuldenberg hat. Ohne Altach denuzieren zu wollen, aber wie verzweifelt muss man sein um bei einem Abstiegskandidaten in Österreich anzuheuern. Allzu viel wird er für seine damaligen Verhältnisse sicher nicht kosten.

sorry - blödsinn.

wenn du dir nicht den arsch für einen verein aufreißt, und zwar egal für welchen, dann kannst gleich daheim bleiben.

ich denke ailton hat uns viel gebracht, er hat ein paar wichtige tore geschossen und für viel werbung gesorgt. ich würde ihn jedoch nicht weiterverpflichten und lieber einen jungen und motivierteren stürmer holen der ev auch noch weniger kostet. ist meiner meinung nach einfach zu unsicher so einen launischen spieler im abstiegskampf zu behalten.

Klar ist Ailton unzufrieden, er muss sich die Bälle vom Mittelfeld holen, bekommt kaum brauchbare passes und kann sich dadurch nicht profilieren. Ne diva war er ja schon imma, dass ist nichts neues und hat sich sicher auch bis zu eurem management durchgesprochen.

hier reden alle immer von dem was ailton kostet...

Was kostet er denn??? Hat jemand einen konkrete Ahnung??? Oder doch nur vom hören sagen???

Bitte um Antworten, gerne auch per PM.

Ein Pappenstiel wenn ihr euch ihn leisten könnt.

Willst du behaupten dass sich Ailton wirklich "den Arsch aufgerissen" hat für Altach?

Zumindest war ich erstaunt über seinen körperlichen Zustand, ich habe ihn als recht fit und noch immer sehr antrittsschnell empfunden. mMn. sieht (oder sah) er Altach als Sprungbrett um sich wieder in die Auslage zu stellen. Ganz ehlich so schlecht ist seine ausbeute nicht. Er könnte wohl noch jeder Österreichischen mannschaft, die ihn mit bälle versorgt helfen. Das hat mich selbst auch sehr überrascht.

Zu guter letzt Viel Glück im Abstiegskampf. Mit oder ohne Ailton. Lieber Ostschweizer in der Buli als so´n Hlozhacker verein aus der burgenländischen Pampa.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso für mich war er bei uns beim lustigen Tore schiessen, der motivierteste und auch "fähigste" Altacher. Er allein hat ein wenig für Gefahr vor unserem Tor gesorgt.

ja WENN er vielleicht mal auf dem platz steht.. er hat ein gewisses "grundkönnen" wenn ich es so nennen darf aber einen besonders motivierten eindruck hat er auf mich noch nie gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag