Recommended Posts

Er sagte auch dass es seiner Familie und ihm in Vorarlberg sehr gut gefällt. Und dass er es sich durchaus vorstellen könnte, noch länger in Altach zu bleiben.

Na dann sollte ihm wer sagen, dass Wien näher bei der Ukraine ist als bei Vorarlberg, vielleicht bleibt er dann :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

musse bleiben in Altach .. musse Tore machen fur Altach und spielen gut Fussball :-)

gemma, im Frühjahr würde ich den Toni in jedem Fall gerne bei uns sehen ... ich habe das Gefühl er reisst die Spieler einfach mit und diese lassen sich quasi auch was von ihm sagen :-) tut uns schon gut der mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Kerl ist einfach genial.

Ein Freund/Arbeitskollege von mir (ebenfalls Rapidler) ist ein Fußballverrückter mit unglaublich vielen Fanartikeln&Autogrammen von vielen Klubs. Beim vorletzten Heimspiel hat er sich ein Autogramm vom Ailton geholt. Der war so begeistert von den selbstgemachten Autogrammbildern dass er ihm gebeten hat ein Packl Karten ins Ländle zu schicken. Gesagt getan....Entwürfe per mail an den Verein damit er sich welche aussuchen kann. 10min später eine Mailboxnachricht von Verein mit der Nummer vom Ailton. Ich dachte eher dass das die Nummer vom Verein oder beim Trainingsgelände sein wird aber es hat tatsächlich der Ailton abgehoben und mit seinem genialen "Slang" dahergeredet. "Ja hallo du! Karten sind super. Schickst du alle! Aber mach alle groß!" "Wie groß?" "Na groß! Die Schalke und die Werder"..... ich hoff der bleibt in der Liga. Seine Gestik während dem Spiel und wie er sich öfters beschwert....der Kerl is super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der Kerl ist einfach genial.

Ein Freund/Arbeitskollege von mir (ebenfalls Rapidler) ist ein Fußballverrückter mit unglaublich vielen Fanartikeln&Autogrammen von vielen Klubs. Beim vorletzten Heimspiel hat er sich ein Autogramm vom Ailton geholt. Der war so begeistert von den selbstgemachten Autogrammbildern dass er ihm gebeten hat ein Packl Karten ins Ländle zu schicken. Gesagt getan....Entwürfe per mail an den Verein damit er sich welche aussuchen kann. 10min später eine Mailboxnachricht von Verein mit der Nummer vom Ailton. Ich dachte eher dass das die Nummer vom Verein oder beim Trainingsgelände sein wird aber es hat tatsächlich der Ailton abgehoben und mit seinem genialen "Slang" dahergeredet. "Ja hallo du! Karten sind super. Schickst du alle! Aber mach alle groß!" "Wie groß?" "Na groß! Die Schalke und die Werder"..... ich hoff der bleibt in der Liga. Seine Gestik während dem Spiel und wie er sich öfters beschwert....der Kerl is super.

herrlich :super:

japp, der Toni ist echt eine Bereicherung für die BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

"Die Situation ist offen und ich möchte erst nach dem letzten Spiel weiter denken. Jetzt ist es wichtig, dass die Mannschaft drei Punkte gegen Kärnten einfährt. Ich werde alles versuchen, ein super Spiel zu machen. Es soll für die Zuschauer ein großes Fest werden", sagte der Brasilianer vor dem letzten Heimspiel des Jahres am Samstag in Altach.

Vorbericht: Gespräche laufen

Der "Kugelblitz" hat mit sieben Toren in elf Spielen in der österreichischen Fußball-Bundesliga, speziell in Vorarlberg, eingeschlagen. Ob Goncalves Da Silva Ailton aber auch im kommenden Jahr mithelfen wird, das Schlusslicht SCR Altach im Abstiegskampf zu unterstützten, wird sich in den kommenden Tagen weisen. "Die Tendenz geht zu Altach", sagte Horst Zangl, der Berater des Brasilianers.

Der Vertrag des Stürmers läuft mit 31. Dezember aus. Zangl wird jetzt einmal mit seinem Mandanten ein Gespräch führen, in dem der Spieler die Vorstellung über seine Zukunft darlegen wird. "Nach diesem Gespräch müssen wir mit Metallurg Donezk verhandelt, von den Ukrainern hängt sehr viel ab", so Zangl, dessen Schützlinge Ende August vom Osten ins Ländle gewechselt war. Er hofft, dass Ailton auch berücksichtigt, dass ihm der SCR im Sommer eine Chance gegeben habe.

"Toni", wie der Spieler genannt wird, sei von Vorarlberg und den Leuten sehr angetan. "Er will einfach Spaß am Fußball und am Leben haben. Er ist ein Torgarant. Wo er gespielt hat, hat er seine Tore geschossen", sagt in einem Interview mit der Homepage der Vorarlberger (www.scra.at) Zangl, nach dessen Meinung Ailton die Mannschaft, die Fans begeistern, mitreißen könne und ein Garant für den Klassenerhalt sein könnte.

Quelle: vol.at

Bitte bleiben Ailton :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Quelle: vol.at

Bitte bleiben Ailton :=

hoffe auch das er bleibt

ich kann schöneberger nicht verstehen dder ailton zur pause raus niemmt und den jagne bringt der in 54 spielen 4 tore gemacht hat :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hoffe auch das er bleibt

ich kann schöneberger nicht verstehen dder ailton zur pause raus niemmt und den jagne bringt der in 54 spielen 4 tore gemacht hat :confused:

anscheinend sei ailton angeschlagen gewesen, die info ohne gewähr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag