Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. August 2008 Danke für die 3 Punkte ! Zu euren "Fans" erspar ich mir das Kommentar weil man dazu echt nix mehr sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2008 So würd ich das nicht sehen.... Blau Weiss Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2008 Danke für die 3 Punkte ! Zu euren "Fans" erspar ich mir das Kommentar weil man dazu echt nix mehr sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson_Voest Anfänger Geschrieben 22. August 2008 Danke für die 3 Punkte ! Zu euren "Fans" erspar ich mir das Kommentar weil man dazu echt nix mehr sagen kann Musst ja nicht gleich weinen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newsarena Banklwärmer Geschrieben 22. August 2008 Erste Saisonniederlage für Blau Weiß LinzNach dem 2:1-Sieg im OÖ-Derby gegen St. Florian reiste der FC Blau Weiß Linz mit breiter Brust zum FC Kärnten. Die Kensy-Elf wollte auch nach der vierten Regionalliga-Runde die Heimreise ungeschlagen antreten. Für die Linzer begann das Spiel wunschgemäß... Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 23. August 2008 Danke für die 3 Punkte ! Zu euren "Fans" erspar ich mir das Kommentar weil man dazu echt nix mehr sagen kann Geh Scheissen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 23. August 2008 Zu euren "Fans" erspar ich mir das Kommentar weil man dazu echt nix mehr sagen kann Wenn du den Hintergrund nicht weißt, einfach mal die Klappe halten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. August 2008 Mei , waren wohl die Polizisten soo böse zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackson_Voest Anfänger Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Mei , waren wohl die Polizisten soo böse zu euch edit bearbeitet 23. August 2008 von The_King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. August 2008 Mei , waren wohl die Polizisten soo böse zu euch Am besten du kommst dann auch mal zu uns in den Donaupark und stellst dich mir vor. Dann können wir das persölich besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 23. August 2008 Mei , waren wohl die Polizisten soo böse zu euch Schwul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 23. August 2008 Ich bin begeistert vom Wimleitner. Der einzige der nach dem Spiel noch zu den Fans abklatschen gangen is und applaudiert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Bin schon gespannt, was da in Nord Slowenien los war....... Glück hamma a ka bissl, weil was wir schon an Stangenschüsse abgegeben haben.......... bearbeitet 23. August 2008 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. August 2008 haben wirklich zeitweise pech gehabt. außerdem muss man sagen,dass nicht alle kärntner gehirnamputiert sind.hab ganz nett in der hz geplaudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts