Roma-Presidente Sensi verstorben

Recommended Posts

romazone.org
Roma president Franco Sensi dies

AS Roma president Franco Sensi has died aged 82, the Serie A club said on Sunday. Rival teams Juventus, Inter Milan and AC Milan all paid tribute to him on their websites.

Sensi, president of the club for 15 years, had been ill for some time. His daughter Rosella is chief executive. He oversaw Roma's third Italian league title in 2001 and they lifted their second successive Italian Cup last season.

fifa.com

r.i.p. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
La Juventus vicina alla Roma per la scomparsa del presidente Franco Sensi

In serata è morto il presidente della Roma Franco Sensi.

In questo tragico momento, la Juventus è vicina alla famiglia e a tutta la società giallorossa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ich denke (hoffe), gerade jetzt und in der neuen Saison wird die Mannschaft sich extrem zusammenreißen und versuchen ihm ein letztes "Abschiedsgeschenk" namens Scudetto zu bereiten.

98.gifForza Roma e grazie Franco! misc2.gif

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bilder von der Beisetzung:

0K5WEPQA--346x212.jpg

C_3_Media_416467_immagine_det.jpg

Beim Begräbnis waren auch hohe Funktionäre der anderen italienischen Spitzenklubs anwesend, unter anderem Milan-Vizepräsident Galliani, der von den anwesenden Tifosi gleich einen Extra-Empfang erhielt :feier:

http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCenter...6e-00144f02aabc

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Bilder von der Beisetzung:

0K5WEPQA--346x212.jpg

Ich finds ja wunderbar dass Totti & Co. den Sarg tragen, aber warum bekommt Baptista gleich mal die Ehre. Da hätte es doch sicher ein paar altgediente Römer gegeben die auch beim Meistertitel damals dabei waren und sicher eine engere Beziehung als Julio mit ihm geführt haben...(?!?)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich finds ja wunderbar dass Totti & Co. den Sarg tragen, aber warum bekommt Baptista gleich mal die Ehre. Da hätte es doch sicher ein paar altgediente Römer gegeben die auch beim Meistertitel damals dabei waren und sicher eine engere Beziehung als Julio mit ihm geführt haben...(?!?)

Ich denke, dass dies eine Geste für ihn ist, mit der er die Chance bekommt, sich gleich von Anfang an bei den Tifosi beliebt zu machen.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich denke, dass dies eine Geste für ihn ist, mit der er die Chance bekommt, sich gleich von Anfang an bei den Tifosi beliebt zu machen.

oder umgekehrt, dass er sich angeboten hat...

Okaka ist ja nun auch nicht gerade ein repräsentatives Roma Urgestein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag