cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Sollte für mich und meine Freundin für die neue Wohnung sein. Traffic am Besten unlimited - Festnetz, TV brauch ma ned. Wird benötigt für bissi Online-Zocken und DLs auf meiner Seite - die Freundin eigentlich nur zum Surfen. Anregungen, Tipps? Hier meine bisherigen Suchergebnisse: Chello Student DL 16MB UL 1MB Datenvolumen unlimited Fixpreis: € 35,-- SilverServer DL 3MB UL 500kb Datenvolumen unlimited Fixpreis: € 36,-- Tele2 Volles Rohr XL DL 16 MB UL 1 MB Datenvolumen unlimited Fixpreis € 29,90 (-10 unter 30 bonus) Das Tele2 Angebot klingt ja eigentlich sehr fein, doch wie siehts bei denen mit 2 Benutzern aus innerhalb der Legalität? Wird der Speed erreicht? Drosselung? etc... bearbeitet 17. August 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Das Tele2 Angebot klingt ja eigentlich sehr fein, doch wie siehts bei denen mit 2 Benutzern aus innerhalb der Legalität? Wird der Speed erreicht? Drosselung? etc... mein freund hat gemeint man muss einen 2ten PC/Laptop melden what about inode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 wohnort wien? bezüglich online-gaming ist silverserver vermutlich am besten. habe früher damit erfahrung gemacht und mir würde kein leistbarer provider einfallen, der zum online spielen besser als silverserver ist. der preis ist aber natürlich auch nicht ohne für das bisl bandbreite. zum surfen und downloaden bist natürlich mit der höheren bandbreite um den gleichen preis bei chello besser dran, dafür gehst du da in puncto online spielen natürlich ein größeres risiko ein (ausfälle, pingunregelmäßigkeiten). von tele2 hab ich bisher eigentlich fast nur schlechtes gehört. musst halt du wissen, ob dir downloaden oder spielen wichtiger ist, ansonsten kannst du noch schauen ob blizznet bei dir verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 jup wohnort wien. mein vater hat tele2 in vorarlberg bestellt. und irgendwie kommt es mir vor, als ob die jeden download extra drosseln. chello war bisher okay, aber auch da wurde hin und wieder gedrosselt. natürlich wäre silverserver da am besten, nur der preis ist es mir da fast nicht wert. und da inode nun = chello ist, kann man das eigentlich äquivalent behandeln. leider. früher war das noch ein traum sonst noch ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 wisst ihr wie das bei aon is?? und wie schnell sollte eine 3m/bit leitung ca sein (vom dowloadspeed her)??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 wisst ihr wie das bei aon is?? und wie schnell sollte eine 3m/bit leitung ca sein (vom dowloadspeed her)??? 3072 / 8 = 384kbit/s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Ich rate doch ganz stark von Chello ab. Wir haben uns von UPC diesen Scheiß aufdrängen lassen. Package Lost, dass es dich beim Online-Zocken nur mehr so durch die Gegend beamt. bearbeitet 19. August 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 wohnort wien? bezüglich online-gaming ist silverserver vermutlich am besten. habe früher damit erfahrung gemacht und mir würde kein leistbarer provider einfallen, der zum online spielen besser als silverserver ist. der preis ist aber natürlich auch nicht ohne für das bisl bandbreite. dafür ist diese bandbreite auch garantiert. der preis ist allerdings wirklich hoch (bei dem obzitierten betrag fehlt ja noch die steuer!), ich bin aber dennoch gerne sil-kunde, schon alleine aus moralischen gründen. möglicherweise kannst du auch bereits das hier beziehen: http://www.blizznet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 dafür ist diese bandbreite auch garantiert. der preis ist allerdings wirklich hoch (bei dem obzitierten betrag fehlt ja noch die steuer!), ich bin aber dennoch gerne sil-kunde, schon alleine aus moralischen gründen. möglicherweise kannst du auch bereits das hier beziehen: http://www.blizznet.at stimmt. die bandbreiten-angaben entsprechen sonst wirklich keiner realistischen geschwindigkeit. ah ok, ohne steuer. verlockend ists trotzdem. bei blizznet find ich bis auf das blizzflat:m kein preis-leistungstechnisch ädequates angebot. hat das bereits jemand und kann dazu erfahrungsberichte liefern? ich hatte bis jetzt allerdings auch chello. zocken war eigentlich nie ein problem, selten kurze lags, weiß aber nicht ob das eh am server lag. nur bei downloads haben die bei länger dauernden downloads eine drosselung eingestreut. was vielleicht nicht an chello lag, war unser eigens angeschafftes wlan netz inkl. router. entweder war der falsch konfiguriert oder download + IM funktionieren nicht gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ah ok, ohne steuer. verlockend ists trotzdem. wenn du ein herz für vergleichsweise kleine und für den wettwerbern engagierte provider hast, dann ist's wirklich eine option. ein kleines politisches statement sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 3072 / 8 = 384kbit/s danke aber omg!! ich muss da unbedingt anrufen!! meine downloads laufen ja viiiieeeeel zu langsam!! sonst wechsel ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 danke aber omg!! ich muss da unbedingt anrufen!! meine downloads laufen ja viiiieeeeel zu langsam!! sonst wechsel ich na da werden's aber angst haben, die 3 oligopolisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 danke aber omg!! ich muss da unbedingt anrufen!! meine downloads laufen ja viiiieeeeel zu langsam!! sonst wechsel ich welche downloads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 wenn du ein herz für vergleichsweise kleine und für den wettwerbern engagierte provider hast, dann ist's wirklich eine option. ein kleines politisches statement sozusagen. mir gehts da viel mehr darum nicht vom provider nach strich und faden verarscht zu werden und das gebotene nicht ansatzweise nutzen zu können. politisches statement genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 das ist ja schon wie bei den Digitalkameras. Am besten soviele Pixel wie möglich!!!! Wer brauchts? Kein Arsch! Was bringt mir eine 10Mbit Leitung im vergleich zu einer 3Mbit Leitung? Wenn ich nicht damit fernsehn will, oder ähnliches wo dann auch die Geschwindigkeit vom gegenüber dementsprechend hoch ist..... Hab 4Mbit von Inode und nutze sie so gut wie nie. Würd ich zwar, aber die Server wo man die volle Bandbreite nutzen kann kommen mir eher selten unter. Und ob dann irgendwas 2 Minuten länger dauert ist ja auch egal find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts