Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Ich könnte am Mittwoch, Donnerstag und Freitag! bearbeitet 16. August 2008 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag gehen bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 dienstag, mittwoch, donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 heute hätte ich zeit wird aber wohl nix werden. ich hoffe das ich nächste woche mal wieder kicken kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ok, ich setze mal MITTWOCH, 18 UHR an. Für diesen Termin werde ich auch eine SMS rausschicken. Dann schau ich mir morgen Amateure - Vienna an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ok, ich setze mal MITTWOCH, 18 UHR an. Für diesen Termin werde ich auch eine SMS rausschicken. Dann schau ich mir morgen Amateure - Vienna an... 18 Uhr ist eine sehr gute Idee denn dann kann man sich nachher noch in Ruhe Italien gegen Österreich im Fernsehen ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Nachdem sich niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus dass heute kein Kickerl stattfindet und komme heute nicht in den DP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Bin vollgepumpt mit Zantac, kann mich heute nur noch langsamer bewegen als sonst Aber morgen fahr ich 100pro in den Park, also wer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Danny, krach nochmal a sms für donnerstag raus.. wär a Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 HarryF morgen auch dabei. Weitere folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Ich kann heute nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Geht heute was? Dannyo, schreib mal SMS! BTW: Wenn du die letzten Tage SMS geschrieben hast, warum hab ich keins bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 sorry, ich kann heute leider auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) eaziberni ist auch dubai! DONNERSTAG dannyo martinovic runforrestrun tomstig eaziberni Ben chatman (juventino) bearbeitet 21. August 2008 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Ben und chatman sind auch dabei. Um 6 im Park dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts