walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Alles hier rein was dieses Spiel betrifft. Uhrzeit steht laut KSV-Seite noch nicht fest. Tippe aber auf 19.30 Spielort: Pappelstadion Kapazität: 15.700 Plätze (Q: Wiki) Auf nach Mattersburg und auf eine lustige Auswärtsfahrt! bearbeitet 13. August 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Lustig isses jo eh immer. Wird hoffentlich a Punkt aussaschaun, noch besser wär jo a Sieg, Punkte könnt ma jo eigentlich dringend brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 wird ein 1:1 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Lustig isses jo eh immer. Wird hoffentlich a Punkt aussaschaun, noch besser wär jo a Sieg, Punkte könnt ma jo eigentlich dringend brauchen. tipp ja auch auf ein Unentschieden, wenn ich ganz ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Rechnen tu ich leider mit einer knappen Niederlage, hoffen tu ich auf Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Rechnen tu ich leider mit einer knappen Niederlage, hoffen tu ich auf Punkte. glaubst scho? alles könnma nun a net valiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 ach eins gewinnen wir sicher und das isis saufen lol und is match wird ein knapper sieg für uns tipp auf 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 ach eins gewinnen wir sicher und das isis saufen lol und is match wird ein knapper sieg für uns tipp auf 1:2 war noch bei keinem Match von uns bei dem nicht gesoffen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 ich eig. auch ned ^^ hrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ich eig. auch ned ^^ hrrr aunas kennt is ma goa net vorstön lol chris wir miasn uns de wochn moi zaumruafm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ruf dich heute ca 17 uhr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 bei einer starken leistung der kapfenberger könnte ein unentschieden herausschauen. mein tipp: 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Wird glaub ich eher ein unattraktives Spiel- beide Mannschaften befinden sich ja momentan nicht in "Topform" wenn man es so nennen darf! Mein persönliches Highlight ist, dass der Gregerl in seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt!!! WERNER GREGORITSCH!!! bearbeitet 22. August 2008 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 ned nur er xD gewisse leute wissen was ich meine hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Wird glaub ich eher ein unattraktives Spiel- beide Mannschaften befinden sich ja momentan nicht in "Topform" wenn man es so nennen darf! Mein persönliches Highlight ist, dass der Gregerl in seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt!!! WERNER GREGORITSCH!!! Jo, Gregerl lebe hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts