cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2008 Übrigens bilde mir ein in Kärnten hams nur deswegen keine Rasenheizung eingebaut, weil man irgendwann nach der EM einen Kunstrasen reinhauen will(wollte?), könnte wenns es durchziehen somit dann als Alternative auch eher flachfallen... Pro Anti-Kunstrasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjemperud/Hoidalen Banklwärmer Geschrieben 12. August 2008 Eine ganz ernsthafte Meldung meinerseits: Das gegen Frankreich im Ernst - Happelstadion gespielt wird, steht doch vollkommen außer Diskussion, auch gegen Serbien brauchen wir nicht viel herumreden. Aber: Natürlich muss bei einem geringeren Zuschauerinteresse ausgewichen werden - öfter als bisher. Innsbruck würde ich aufgrund der negativen Stimmung weglassen, detto Salzburg aufgrund des Kunstrasens. Klagenfurt könnte man aufgrund des tollen Stadions durchaus im Programm lassen, allerdings sehe ich keinen Vorteil, wenn man ein Spiel vor halbleeren Rängen austragen muss - was dort leider der Fall sein würde. Was dies betrifft, wäre wahrscheinlich ein Rückbau sogar vorteilhaft. Bleibt Graz - und hier würde ich bewusst forcieren. Denn gegen Kontrahenten, die maximal 20000 - 25000 Besucher ins Ernst - Happel bringen würden, kann ich mir schon vorstellen das Spiel in Graz zu sehen, denn mir ist ein volles Haus deutlich lieber, als 5000 Zuseher mehr in einem viel zu großen Stadion. Über dies sollte man ganz offen diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) mein gott der reinste kindergarten. schmäole kann man nur mehr sagen lest euch eure beiträge durch und dann seht ihr wer da frisch in da birn ist. alles spambeiträge deluxe, kein inhalt nur beleidigungen und schlechte witze. da fragt man sich oft echt:"is der so deppat oder tuat er nua so???" .... ... .. . "nana! der is scho so deppat!" ^^ Der Yoshi da ist echt nicht ganz frisch in der Birn ... Ich bin ja für Linz - Dort gibts scheinbar den geilsten Stoff der dein Hirn wunderbar hinich macht.... "Yhoshi" versorgt unsere Gegner mit seinem Stoff und die wissen netmal mehr wo sie sind - So und nicht anders! länderspiele auf kunstrasen? kann ja wohl nicht dein ernst sein - wir sind ja nicht die russen salzburg liegt also zentraler in Ö als graz?? oida welche note hast du in heimatkunde bekommen oder bist eh x mal durchgefallen? nach deiner argumentation sollten wir in kapfenberg die spiele austragen. atlas aufmachen und staunen wie österreich in wirklichkeit ausschaut. Ich würde darauf wetten, dass in Salzburg so schnell kein Spiel des Nationalteams mehr ausgetragen wird. EM und WM Qualifikationen dürfen doch ohnehin nur auf Naturrasen stattfinden, soweit ich informiert bin. :hää?deppat?: informier dich mal lieber du bist einfach ein geblendenter, geistig zurückgebliebenener idiot - anders kann ich mir deine (vor unwahrheiten) strotzdenden beiträge nicht mehr erklären - lass es einfach bleiben oder stell dich einfach der realität - die hat für so junge iditioen wie dich nämlich keine verwendung und das weißt du so gut wie ich auch bearbeitet 13. August 2008 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 du willst uns doch nicht weis machen wollen, dass deine lügen und provokationen irgendwas mit inhalt und sinn zu tun hätten oder? ist eh klar, dass alle die gegen dich sind im unrecht sind - komisch nur, dass du ziemlich allein da stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2008 ad yhoshi das salzburg zentral liegt ist ein schlechtes argument. russland spielt auch nicht mitten im nirgendwo. man muss schon schauen, wo möglichst viele zuschauer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2008 nach salzburg würder sehr viele zuschauer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. August 2008 Ich will jetzt nicht wieder alle Gründe contra Salzburg aufzählen, das haben viele Vorposter übernommen! Sind also bekannt! Aber du, mein lieber Yoshi, drehst dich im Kreis! Mit diesem weiteren unmotivierten Einzeiler wirst auch keine Gegner plötzlich auf deine Seite ziehen! Wennst schon argumentieren willst, dann leg fundierte Fakten und nachvollziehbare Meinungen am Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2008 Bitte in Horn spielen. Grund: sehr zentrale Lage im schönsten Viertel Österreich beheimatet sehr gute Verkehrsanbindung (Kamptalzug; Franzl Bahnhof; Wieslbus) mit dem Auto leicht über die B4 (Horner Bundesstraße) zu erreichen Flughafen mit Wien-Schwechat nur 1 Stunde entfernt mit dem Auto kein Kunstrasen Sitzplätze genau so teuer wie Stehplätze Parkplätze ausreichend vorhanden für alle die nach dem Spiel baden gehen wollen; der Altbach ist gleich neben dem Stadion und sorgt somit für frische Abkühlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) nach salzburg würder sehr viele zuschauer kommen. Ja Zuschauer aber keine Fans Und was spricht gegen Graz wenn man die Mannschaft supporten will fahrt ma halt auch dort hin mach ich ja auch Bei den nicht so tollen spielen kommen sowieso immer weniger Leute also warum nicht Graz dort is dann wenigst voll... Und was den Schnitt bei Rapid angeht schau mal lieber wieviel Leute ins Stadion reinpassen und dann die Goschen aufreisen bearbeitet 13. August 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2008 Also ich würd bei Länderspielen das Happel Stadion in seiner jetzigen Form nehmen. Schade wäre es nur wenn sie die Zusatztribünen abbauen. Natürrlich hoffe ich als Kärntner darauf das auch mal das Ö-NT gg interessante Gegner in Klagenfurt spielt. Td muss man bedenken das Wien die größte Stadt ist und das größte Stadion haben. Gegen kleinere Gegner wäre ich für eine Aufteilung in den restlichen Stadien. Sprich: Klagenfurt, Graz Gegen die kleinen schwachen würde es zur Not auch Innsbruck machen... Aber bitte nicht Salzburg mit dem Kunstrasenscheiß. Ich bin selber Fussballer und hab schon auf Kunstrasenplätzen gespielt. Meines Erachtens nach außer scheiße nur mehr scheiße! naja..es hängt auch einiges von den Leistungen des NT ab greeez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 länderspiele in wien sind einfach tradition. auf die sportliche jugend usw. wurde schon vorm 1. weltkrieg wert gelegt bzw. auf den sport allgemein deshalb wurde auch das happel stadion gebaut, damals hieß es noch anders. ich glaube nicht dass in anderen regionen österreichs genauso gedacht wurde. tut jetzt im prinzip nicht viel zum thema, außer dass wien eben viel mehr mit dem österreichischen nationalteam verbindet als andere stadien in österreich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2008 aber alles ist sinnvoller als ein heimspiel in der südösterreichischen metroploe nizza abzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2008 aber alles ist sinnvoller als ein heimspiel in der südösterreichischen metroploe nizza abzuhalten. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. August 2008 aber alles ist sinnvoller als ein heimspiel in der südösterreichischen metroploe nizza abzuhalten. und das eine hat mit dem anderen genau ?was? zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2008 Hätte da noch einen anderen Vorschlag.. wie wärs mit einer neumodernen Arena, eher zentral gelegen, wunderbare Parkplatzsituation - wunderbarer Ausblick auf die Stadt?? Eine Arena die seinesgleichen in Österreich sucht... Wie das Happelstadion hat es auch eine Laufbahn zu bieten und als zusätzliches Feature noch eine in Ö. einzigartige Akustik ! :rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts