Parma 2003/04


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mantova 1-4 Parma

Giaconia 38.; Carbone 24., Cannavaro 42., Gilardino 65., 76.

PARMA (4-2-3-1)

Sicignano (56’ Frey); Oyola (46’ Castellini), Girelli (56’ Bonera), Cannavaro (56’ Ferrari), Seric (56’ Junior); Bolano (56’ Barone), Nakata (46’ Ruffini, 56’ Donadel); Rosina (56’ Marchionni), Carbone (56’ Morfeo), Filippini (27’ Dedic, 56’ Bresciano); Grieco (56’ Gilardino)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Am Samstag ist es soweit, Parma wird anlässlich seiner 90-Jahre mit der maglia crociata spielen :clap:

Hier Barone und Marchionni bei der Präsentation:

4878_b1024.jpg

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Gilardino

Bresciano - Morfeo - Marchionni

Donadel - Barone

Junior - Ferrari - Castellini - Cardone

Frey

Ich würde es allerdings sehr begrüßen wenn Benny Carbone statt Mark Bresciano spielen würde. Mark war in den letzten Spielen einfach grottenschlecht und Benny hätte es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Parma nel cuore!

Den Thread muss ich schon von Seite 3 ausgraben...

Die Wintertransfers von Parma bisher:

ZUGÄNGE

Ianis Zicu (Mittelfeld, Inter)

Isah Eliakwu (Angriff, Inter)

Marco Amelia (Tor, Lecce)

ABGÄNGE

Emmanuele Filippini (Mittelfeld, Palermo)

Adriano (Angriff, Inter)

Hidetoshi Nakata (Mittelfeld, Bologna)

Jorge Bolano (Mittelfeld, Lecce)

Vincenzo Sicignano (Tor, Lecce)

Cesare Prandelli gibt zu, schon die Minuten bis zum Ende des Transferjänners zu zählen, da er weitere Spielerverkäufe befürchtet. Mark Bresciano und Benny Carbone haben unterdessen bereits Angebote von Blackburn bzw. Reggina abgelehnt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ist Filippini nur verliehen oder fix bei Palermo?

Filippini war nur von Brescia ausgeliehen und die haben ihn jetzt an Palermo weitergegeben. Ich glaube dass er verliehen ist, bin mir aber nicht sicher.

Und wie ist das mit dem Transfer von Amelia abgelaufen.

Hat Parma da ein Geld gesehen oder gegen Sicignano und Bolano eins zu eins getauscht.

1 zu 1, allerdings handelt es sich bei allen drei Spielern um Leihgeschäfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Er gehört zwar Parma, doch ich glaube er dürfte in Kolumbien verschollen sein und hat seine Karriere beendet. Kann mich auch irren aber er gehört sicher uns, trainiert aber nicht mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ja letzte Saison spielt er die Hinrunde bei Piacenza - eh in der Serie A.

Wirklich schade um ihn, Parma hat ihn ja schon mit 16 gekauft...

Echt schade um ihn, aber er hats wohl nicht verkraftet mit 15 oder 16 aus seiner heimat und von seiner familie weg zu gehen und mit geld überhäuft zu werden...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

hehe ich wollt ma hallo sagen, ich weiß das ist nit der richtige thread dafür, aber ich bin ja so froh das ich hier nen parma thread gefunden habe das das einfach hier rein musste...

ich bin schon seit 10 jahren treuer parma fan, und werde es auch immer bleiben auch wenn für mich eine welt zusammen gebrochen war als buffon vor 2? jahren nach juve ging *heul*

naja dann mal ein HALLO @all

mfg,

exituz777 (bremen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wow es gibt noch Parma-Fans im deutschsprachigen Raum außer forzaparma, LIT und mir :eek::super:

ich bin schon seit 10 jahren treuer parma fan
Seit 1994? Nicht schlecht, wie alt warst du damals? Ich bin seit 1995 gialloblu...
und werde es auch immer bleiben auch wenn für mich eine welt zusammen gebrochen war als buffon vor 2? jahren nach juve ging *heul*
Denke dass das schon länger als zwei Jahre her ist :D

Ist mir aber ähnlich gegangen, nur war bei mir der Crespo-Transfer der Untergang :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hehe ich wollt ma hallo sagen, ich weiß das ist nit der richtige thread dafür, aber ich bin ja so froh das ich hier nen parma thread gefunden habe das das einfach hier rein musste...

ich bin schon seit 10 jahren treuer parma fan, und werde es auch immer bleiben auch wenn für mich eine welt zusammen gebrochen war als buffon vor 2? jahren nach juve ging *heul*

naja dann mal ein HALLO @all

mfg,

exituz777 (bremen)

Servuuuuus!!! :winke::clap:

Noch´n Parmafan!!! :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
//|+|\\ per sempre

22 von 34 Runden sind gespielt in der Serie A, es wird Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen und sich über Saisonziele Gedanken zu machen.

zur Zeit siehts Tabellenmässig so aus.

1. Milan 55

2. Roma 50

3. Juventus 49

4. Lazio 40

5. Parma 39 :love:

6. Inter 36

7. Udinese 36

8. Sampdoria 30

9. Chievo 29

10.Bologna 25

11.Brescia 24

12.Modena 23

13.Lecce 22

14.Siena 21

15.Reggina 21

16.Empoli 17

17.Perugia 14

18.Ancona 6

Das Trio an der Spitze wird sich die ersten 3 CL-Plätze ausmachen, das steht ausser Frage. Um den 4. Startplatz spielen Lazio, Parma, Inter und Udinese. Durch das CUP-Finale Juve-Lazio ist auch der 7. (Udinese, -> es trenne uns zur Zeit 9 Punkte von einem nicht UEFA-Cup Platz) der Serie A für den UEFA-Cup qualifiziert.

Nach dem finanziellen fast-Kollaps und dem damit verbundenen Abgang einiger wichtiger Spieler haben nicht wenige mit einem sportlichen Absturz gerechnet bzw darauf gehofft. :lol:

Man verpflichtete Spieler wie Zicu, Cammarata oder Potenza, die Prandelli langsam in die Mannschaft einbaut.

Manuele Blasi wird uns voraussichtlich ab Ende März wieder zu Verfügung stehen. :super:

Nach 15 Punkten aus den letzten 8 Spielen (4Siege, 3Remis, 1Niederlage) darf sogar der 4. Platz wieder vorsichtig ins Auge gefasst werden. :augenbrauen:

Hätte mich jemand nach den Abgängen von Adriano, Junior, Filippini und Nakata gefragt, wäre ich mit einer UEFA-Cup Quali nach dieser Saison sehr zufrieden gewesen. Nach den letzten Ergebnissen wird die Devise der Gialloblu aber lauten, den UEFA-Cup Kurs beizubehalten und auf Schwächen der Konkurrenten um den 4.Platz zu hoffen. :happy:

Unser Restprogramm:

H Roma

A Modena

H Brescia

A Milan

H Empoli

A Chievo Verona

H Lecce

H Juventus

A Reggina

H Ancona

A Internazionale

H Udinese

Lazio:

Restprogramm:

H Milan

A Bologna

H Udinese

H Roma

A Perugia

H Siena

A Juventus

H Ancona

A Internazionale

H Reggina

A Brescia

H Modena

Inter:

Restprogramm:

H Brescia

A Roma

H Chievo Verona

A Ancona

A Reggina

H Juventus

A Perugia

H Bologna

H Lazio

A Lecce

H Parma

A Empoli

Udinese:

Restprogramm:

A Empoli

H Perugia

A Lazio

H Juventus

A Siena

H Brescia

A Reggina

A Lecce

H Milan

A Sampdoria

H Chievo Verona

A Parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.