Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2008 Schlake erstaunlich schlecht heute... naja, mir kanns nur recht sein... Unglaublich, welche Underdogs hier den Einzug schaffen. Umso bitterer ist es da, das wir nicht darunter sind. :aaarrrggghhh: Jetzt lese ich das schon überall: Hat euch eigentlich Rapidlern irgendwer schon mal erzählt, dass ihr selber Underdogs seid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2008 Unglaublich, welche Underdogs hier den Einzug schaffen. Umso bitterer ist es da, das wir nicht darunter sind. :aaarrrggghhh: Ihr seid selbst für Underdogs noch zu klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. August 2008 BATE Borisow hat es ja bereits geschafft. Wo kann man Spielstände mitverfolgen? hier: http://www.uefa.com/live/competitions/ucl/...3840/index.html oder hier: http://www.kicker.de/news/live-news/livesc...z/object/880006 verfolge ich die Spielstände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2008 BATE Borisow hat es ja bereits geschafft. Wo kann man Spielstände mitverfolgen? Extrem schneller Live-Ticker: http://liveticker.laola1.at/livescores/frameset_live.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2008 BATE Borisow hat es ja bereits geschafft. Wo kann man Spielstände mitverfolgen? http://www.livescore.com/default.dll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2008 Ihr meints wohl James bzw. John James = Jim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. August 2008 Balaban erzielte den Ausgleich für Zagreb Brandao erhöht aber gleich darauf auf 1:2 für Donetsk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2008 Kann mir einer sagen warum im Athletico-Block ein F95 Fahne hängt, hab ich da eine Fanfreundschaft verpennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2008 basel mit einer extra-portion masn in die champions league. kurz vor schluss wurde ein reguläres tor der portugiesen aberkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 27. August 2008 basel mit einer extra-portion masn in die champions league. kurz vor schluss wurde ein reguläres tor der portugiesen aberkannt. DARUM mag ich die schweizer noch weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2008 freistoß geht klar am tor vorbei und die griechischen kommentatoren schreien "gol!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. August 2008 Niang bringt Marseille 1:0 in Führung. Brann Bergen bräuchte für den Aufstieg jetzt 2 Tore gegen die Franzosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2008 haha, die griechen sind wirklich unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2008 Echt erfreulich, dass Aarlborg, Borisow, Basel und möglicherweise auch Famagusta den Aufstieg schaffen werden. Freu mich schon auf die CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) freistoß geht klar am tor vorbei und die griechischen kommentatoren schreien "gol!" Ja das war lustig Der Zypern Goalie heute in Bestform bearbeitet 27. August 2008 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts