[Bilder] SC Breitenbrunn - UFC Wallern

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der ersten Runde der neuen Saison der 2.Liga Nord war der UFC Wallern zu Gast am Sportplatz in Breitenbrunn. Das Spiel endete zwar 0:0, wobei dieses jedoch durch die Gastfeundschaft der Breitenbrunner, insbesondere dem Turmfalken, ins Hintertreffen geriet.

Breitenbrunn - Wallern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In der ersten Runde der neuen Saison der 2.Liga Nord war der UFC Wallern zu Gast am Sportplatz in Breitenbrunn. Das Spiel endete zwar 0:0, wobei dieses jedoch durch die Gastfeundschaft der Breitenbrunner, insbesondere dem Turmfalken, ins Hintertreffen geriet.

Breitenbrunn - Wallern

Hübscher wird der Turmfalke aber auch net.... :augenbrauen:

ansonsten feine bilder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Hübscher wird der Turmfalke aber auch net.... :augenbrauen:

ansonsten feine bilder....

ich möchte lieber nicht wissen, wie du aussehen würdest nach durchzechter nacht am strand in griechenland, frühmorgetlichem spaziergang durch thessaloniki (inklusive dem einen oder anderen "mythos"), heimflug, gleich auf den platz und sicherheitshalber ein paar colaweiss vergenusszweigelt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte lieber nicht wissen, wie du aussehen würdest nach durchzechter nacht am strand in griechenland, frühmorgetlichem spaziergang durch thessaloniki (inklusive dem einen oder anderen "mythos"), heimflug, gleich auf den platz und sicherheitshalber ein paar colaweiss vergenusszweigelt... :smoke:

Auch der Turmfalke ist wieder unter den Lebenden. Nach unserem abendlichen Streifzug durchs Breitenbrunner Nachtleben ist das nicht ganz so sicher...

Vom Stebl habe ich ja noch kein Post gelesen oder sonst irgendwas gehört! :eek:

@Turmfalke: Nochmals vielen Dank für die nette Gastfreunschaft!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

eh net anders, wahrscheinlich no planierter..... :holy:

:aaarrrggghhh: Naaaa, warum sagt mir denn keiner, dass ihr in Breitenbrunn wart :raunz:

Sagt mir das nächste Mal bitte unbedingt Bescheid!

is aber in dem thread eh fast no net besprochen worden.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich verweile wieder unter den lebenden. erstmals ein dankeschön dem turmfalken für die gastfreundschaft und die versorgung mit getränken. ich persönlich habe die verspätete "übernachtungsmöglichkeit" bei jan aus gera genutzt. nach bad und hygiene bin ich nun halbwegs fit - nicht auszudenken wie der abend mit 1€-party geendet hätte :lol: . die renate wird mir als meisterin der nußpalatschinke in errinnerung bleiben und was ein dreierl ist weiß ich ja nun auch. :lol:

das awayderby der breitenbrunner sollte ich mir auf jeden fall vormerken ;)

grüssle jr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jederzeit wieder, mes colegas :smoke:

genau... in der Liga fehlt ja noch so einiges, darunter so Schmankerlm wir das Flugfeld Pama und das Volksfeststadion! :D

Und nach dem Spiel wieder ab zum Schmausen bei der Renate! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

genau... in der Liga fehlt ja noch so einiges, darunter so Schmankerlm wir das Flugfeld Pama und das Volksfeststadion! :D

Und nach dem Spiel wieder ab zum Schmausen bei der Renate! :super:

ganz zu schweigen von der vw-arena trausdorf, dem nationalparkstadion dreistrichmitz und dem camp nou in winden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

das awayderby der breitenbrunner sollte ich mir auf jeden fall vormerken ;)

grüssle jr

das derby winden-breitenbrunn findet am samstag, 6.9. statt. aber aufgemerkt! es wurde auf anfrage von winden von 17.00 auf 19.30 verschoben!

ihr werdet diesesmal ohne den turmfalken auskommen müssen, denn um diese urzeit werde ich meine luxusbeinchen bereits im heissen sand des strandes von kavala vergraben, ein geschmeidiges mythos tanken und zeus einen guten mann sein lassen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Was machst du oft in Hellas? Wohnst du dort?

ich wollt es wär so :allaaah:_Griechenland_

ich bin ehrenamtlicher jugendleiter in der offenen jugendarbeit und war eben auf einem vorbereitungsbeuch für einen internationalen jugendaustausch, der eben im september stattfindet!

und nun back on topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag