Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 In der ersten Runde der neuen Saison der 2.Liga Nord war der UFC Wallern zu Gast am Sportplatz in Breitenbrunn. Das Spiel endete zwar 0:0, wobei dieses jedoch durch die Gastfeundschaft der Breitenbrunner, insbesondere dem Turmfalken, ins Hintertreffen geriet. Breitenbrunn - Wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 In der ersten Runde der neuen Saison der 2.Liga Nord war der UFC Wallern zu Gast am Sportplatz in Breitenbrunn. Das Spiel endete zwar 0:0, wobei dieses jedoch durch die Gastfeundschaft der Breitenbrunner, insbesondere dem Turmfalken, ins Hintertreffen geriet. Breitenbrunn - Wallern Hübscher wird der Turmfalke aber auch net.... ansonsten feine bilder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Hübscher wird der Turmfalke aber auch net.... ansonsten feine bilder.... ich möchte lieber nicht wissen, wie du aussehen würdest nach durchzechter nacht am strand in griechenland, frühmorgetlichem spaziergang durch thessaloniki (inklusive dem einen oder anderen "mythos"), heimflug, gleich auf den platz und sicherheitshalber ein paar colaweiss vergenusszweigelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ich möchte lieber nicht wissen, wie du aussehen würdest nach durchzechter nacht am strand in griechenland, frühmorgetlichem spaziergang durch thessaloniki (inklusive dem einen oder anderen "mythos"), heimflug, gleich auf den platz und sicherheitshalber ein paar colaweiss vergenusszweigelt... Auch der Turmfalke ist wieder unter den Lebenden. Nach unserem abendlichen Streifzug durchs Breitenbrunner Nachtleben ist das nicht ganz so sicher... Vom Stebl habe ich ja noch kein Post gelesen oder sonst irgendwas gehört! @Turmfalke: Nochmals vielen Dank für die nette Gastfreunschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 :aaarrrggghhh: Naaaa, warum sagt mir denn keiner, dass ihr in Breitenbrunn wart Sagt mir das nächste Mal bitte unbedingt Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ich möchte lieber nicht wissen, wie du aussehen würdest nach durchzechter nacht am strand in griechenland, frühmorgetlichem spaziergang durch thessaloniki (inklusive dem einen oder anderen "mythos"), heimflug, gleich auf den platz und sicherheitshalber ein paar colaweiss vergenusszweigelt... eh net anders, wahrscheinlich no planierter..... :aaarrrggghhh: Naaaa, warum sagt mir denn keiner, dass ihr in Breitenbrunn wart Sagt mir das nächste Mal bitte unbedingt Bescheid! is aber in dem thread eh fast no net besprochen worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ich verweile wieder unter den lebenden. erstmals ein dankeschön dem turmfalken für die gastfreundschaft und die versorgung mit getränken. ich persönlich habe die verspätete "übernachtungsmöglichkeit" bei jan aus gera genutzt. nach bad und hygiene bin ich nun halbwegs fit - nicht auszudenken wie der abend mit 1€-party geendet hätte . die renate wird mir als meisterin der nußpalatschinke in errinnerung bleiben und was ein dreierl ist weiß ich ja nun auch. das awayderby der breitenbrunner sollte ich mir auf jeden fall vormerken grüssle jr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 jederzeit wieder, mes colegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 jederzeit wieder, mes colegas genau... in der Liga fehlt ja noch so einiges, darunter so Schmankerlm wir das Flugfeld Pama und das Volksfeststadion! Und nach dem Spiel wieder ab zum Schmausen bei der Renate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 genau... in der Liga fehlt ja noch so einiges, darunter so Schmankerlm wir das Flugfeld Pama und das Volksfeststadion! Und nach dem Spiel wieder ab zum Schmausen bei der Renate! ganz zu schweigen von der vw-arena trausdorf, dem nationalparkstadion dreistrichmitz und dem camp nou in winden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 eh net anders, wahrscheinlich no planierter..... is aber in dem thread eh fast no net besprochen worden.... Jo eh, aber wenn ich nicht reinschau :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Bilder aus Breitenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 das awayderby der breitenbrunner sollte ich mir auf jeden fall vormerken grüssle jr das derby winden-breitenbrunn findet am samstag, 6.9. statt. aber aufgemerkt! es wurde auf anfrage von winden von 17.00 auf 19.30 verschoben! ihr werdet diesesmal ohne den turmfalken auskommen müssen, denn um diese urzeit werde ich meine luxusbeinchen bereits im heissen sand des strandes von kavala vergraben, ein geschmeidiges mythos tanken und zeus einen guten mann sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Was machst du oft in Hellas? Wohnst du dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Was machst du oft in Hellas? Wohnst du dort? ich wollt es wär so ich bin ehrenamtlicher jugendleiter in der offenen jugendarbeit und war eben auf einem vorbereitungsbeuch für einen internationalen jugendaustausch, der eben im september stattfindet! und nun back on topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts