Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2008 Na so ein pech aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2008 Da schau. Austria hat auch einen Koch im Tor. Bitte den Ausgleich. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 warum spielt heute eigentlich robert almer? wenn ich das im vorhinein gewusst hätte, hätt ich mir das spiel extra im stadion angeschaut. amtsbekannter Almerstalker? Abseitstor von Janko, Almer wäre wieder zuspät gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) warum spielt heute eigentlich robert almer? Safar verletzt. Und der Almar fliegt bitte zur Pause. Danke! Zweiter Schuss, Zweites Mal im Netz bearbeitet 10. August 2008 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 Ich fordere rot für Acimovic sodass er im Derby gsperrt is Der Almer is oba a gscheiter Fliegenfänger herst - das wär ein Duell Koch vs Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Boah, die Ochsen drehen ordentlich auf heute, sehr nette Spielzüge.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Unglaublich, dritter Ball aufs Tor von Almer und er lässt den Ball aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 A wilder Hund is a scho der Adriansee, läuft auswärts mit 6 offensive auf - wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 schießt salzburg noch das 0:2 ist es wohl gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Ich glaub heute werden uns, wenn überhaupt, nur die Standards vor einer hohen Niederlage retten. Hattenberger grad ganz knapp vorbei. Edit: Daweil könnt ma fast meinen der Schiri pfeift für uns... bearbeitet 10. August 2008 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 Stimmung is aber ned gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2008 Und Gelb für den Obstler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 Warum spielt der daham immer nur mit 1 Stürmer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Müßte Elfer und Gelb-Rot für Öbster geben. Danke Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Glasklare Schwalbe von Bazina mMn; da war gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts