Cup 1.Runde: FC BW Linz - SV Mattersburg


Recommended Posts

Bitte User löschen!

Sodala, weniger als eine Woche noch, dann gehts zum "Cup-Schlager" gegen die Mattersburger aus dem schönen Burgenland

Auf gehts, haun wir sie raus und erspielen uns selbst einen attraktiven Gegner wenns mit dem Los nicht klappt!!

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

werd am donnerstag ziemlich sicher mit dem zug anreisen (geht von wien aus ja auch schneller).

meine frage ist daher folgende:

ich werd vermutlich 1-2 std. vorm anpfiff in linz sein. wie lange brauche ich ungefähr vom bahnhof zum donaupark (straßerau) und welcher bus fährt dort hin, oder ist man schneller wenn man mit einer der 3 straßenbahnen bis ca. zur donaubrücke fährt (fahren ja afaik 2 zur uni und eine zur pöstlingbergbahn) und dann umsteigt/zu fuß weiter geht? einen stadtplan hätt ich ja. linz ist mir ja im vergleich zu anderen heimischen großstädten wo wir schon öfters waren bzw. ich auch freunde habe relativ unbekannt.

14k im blau-weiß-channel ... :D

bin schon ganz kribbelig, werd mich wohl mit texta und shy auf linz einstimmen müssen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Linie 1 bzw. 2 Richtung Universität und Linke Brüchenstraße auststeigen, über die Eisenbahnbrücke und du stehst vorm Donaupark.

2. Linie 1,2 Richtung Uni bzw. 3 Richtung Bergbahnhof Urfahr, Taubenmarkt aussteigen und mit dem 27er Richtung Schiffswerft.

Entweder Schlachthof oder Petzoldstraße aussteigen und den Donaupark kannst du eig nicht mehr verfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sonst mit der bim (irgendeine 1/2/3) vom bhf zum hauptplatz; zur donau runter und an der schönen "blauen" donau flußabwärts gemütlich die lände entlangspazieren, die kulturgüter aec und neues rathaus jenseits des stromes und das lentros und das brucknerhaus diesseits bewundern und nach circa 10 min/ viertelstunde direkt auf die eisenbahnbrücke treffen, übern damm und rein ins vergnügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sonst mit der bim (irgendeine 1/2/3) vom bhf zum hauptplatz; zur donau runter und an der schönen "blauen" donau flußabwärts gemütlich die lände entlangspazieren, die kulturgüter aec und neues rathaus jenseits des stromes und das lentros und das brucknerhaus diesseits bewundern und nach circa 10 min/ viertelstunde direkt auf die eisenbahnbrücke treffen, übern damm und rein ins vergnügen...

danke, danke, danke. :super:

so mit bim und kleinem spaziergang hab ich mir das eh ungefähr vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann hab ich mich umsonst bemüht... :[

nana passt schon. hätt nämlich sonst ganz drauf vergessen, dass es von der straßenbahn nur ein katzensprung auf die andere donauseite ist (war ja schon mal in urfahr/st. magdalena).

aber wenns wetter halbwegs passt und ich genug zeit hab, werd ich wohl trotzdem den hatscher von der nibelungenbrücke (?) aus zum stadion machen - zwecks a bissl sightseeing warat's. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@Renne

Geiles Bild hast Du als Atavar ! :clap:

Und - Respekt ! An einem Donnerstag Abend vom Bugenland nach Linz, DAS ist wirklich ein Fan.....

is eh feiertag am freitag, und ich fahr ja auch nicht von burgenland weg sondern von wien. :holy: aber ich wär vermutlich auch so gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh feiertag am freitag, und ich fahr ja auch nicht von burgenland weg sondern von wien. :holy: aber ich wär vermutlich auch so gekommen.

der renne is ja unser checker-bunny... :laugh:

danke übrigens fürn anruf! ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.