Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) da kann ich mich dazu aufraffen mir doch noch die 2. halbzeit live zu geben und seh gleich 5 tore! das sollt ich bei den heimspielen wohl immer so machen. die methode hat sich schon beim ostbahn-spiel bezahlt gemacht. btw.: wunderschön herausgespieltes tor zum 2:2. war felsenfest davon überzeugt, dass der ball ins torout gehen wird, weil der schuss ins lange eck (heimtor, vom torwart aus gesehen die rechte seite), war so wie der svm-goalie den winkel verkürzt hat, alles andere als leicht. es hat dann mit dem sieg leider doch nicht geklappt, aufgrund der angeblich katastrophalen 1. halbzeit war's x aber eh verdient. bearbeitet 17. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2008 Ein PUnkt besser als gar nix, obwohl nach den Dienstag-Spielen die Wahrscheinlichkeit besteht, noch 3 Tabellenplaetze nach hinten abzurutschen. Duerfte vor allem in Halbzeit 2 eine rassige Partie gewesen sein, irgendwie schade, das ich sie verpasst habe, nachdem ich eigentlich kommen wollte - aber mein 2 Monate alter Sohn ist seit gestern Mittag in Mistelbach im Spital und muss operiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Endstand 3:3, Torschützen für den Sportklub waren 2 mal Schandl und einmal Homm. In der letzten Sekunde war der Ausgleich von Mattersburg, von dem her also Pech, aber Mattersburg dürfte die bessere Mannschaft gewesen sein. Ich konnte das Spiel ja leider nicht sehen, dürfte ja eine tolle Partie gewesen sein. Bin schon gespannt was die Augenzeugen berichten. M´Boro war sehr aggressiv in den Zweikämpfen, konnte mit ihren schnellen Kontern die WSC-Abwehr immer wieder in Verlegenheit bringen, diese machte es ihnen beim letzten Tor aber auch leicht, Flanke von rechts auf die zweite Stange, dort steht ein M´boro-Spieler frei und kann ungehindert einköpfen. Sollte in der letzten Minute bei 3-2 nicht passieren, war wohl durch die noch nicht eingespielte Abwehr zu erklären. Ehrlicherweise muss man sagen, daß das Ergebnis nach dem Spielverlauf in Ordnung ging, es hatte keine Mannschaft den Sieg verdient, für die Zuschauer war es ein tolles Spiel mit vielen, vielen Chancen und sechs schönen Toren. offtopic: alles gute für deinen sohn, dougie, auch wenn wir uns ja bekanntermassen nicht mögen.... bearbeitet 18. August 2008 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. August 2008 wie schauts mit der leistung vom pezi gegen unsere jungspunde aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2008 sehr unterhaltsames spiel gestern! wie schon zuvor gepostet, bei kontern sind unserer verteidung ziemlich die hosen runterglassen worden, harrauer hat ein paar mal wirklich spitze parieren müssen, respekt! gerechtes 3:3 mmn, ich seh da sehr viel positives in unserer so jungen mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) ich seh da sehr viel positives in unserer so jungen mannschaft.der altersschnitt ist schon beeindruckend. die mannschaft gestern war ja gerade mal um 0,77 jahre älter als eine amateurmannschaft.ich glaube, dass wir so eine sehr gute mannschaft aufbauen können. bearbeitet 18. August 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. August 2008 sehr unterhaltsames spiel gestern! wie schon zuvor gepostet, bei kontern sind unserer verteidung ziemlich die hosen runterglassen worden, harrauer hat ein paar mal wirklich spitze parieren müssen, respekt! gerechtes 3:3 mmn, ich seh da sehr viel positives in unserer so jungen mannschaft. wenn harrauer jetzt noch lernt auf flanken zu gehen passts! ausserdem sollte man hevera mal eine pause geben und homm an seiner stelle spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. August 2008 na hast ein paar schöne fotos gemacht schladi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2008 Ich war seit längerer Zeit auch wieder mal bei einem Heimspiel und war von der Leistung sehr angetan. Durch das späte Gegentor ist es natürlich bitter nicht gewonnen zu haben aber im großen und ganzen geht das Remis schon in Ordnung. Wenn der Sportklub weiter so spielt können wir uns auf eine recht feine Saison einstellen. Endlich wieder ein Stadion mit Knacker, Cola rot und "Tribünenwandern" in der Pause! M´Boro war sehr aggressiv in den Zweikämpfen, konnte mit ihren schnellen Kontern die WSC-Abwehr immer wieder in Verlegenheit bringen, diese machte es ihnen beim letzten Tor aber auch leicht, Flanke von rechts auf die zweite Stange, dort steht ein M´boro-Spieler frei und kann ungehindert einköpfen. Sollte in der letzten Minute bei 3-2 nicht passieren, war wohl durch die noch nicht eingespielte Abwehr zu erklären. Ehrlicherweise muss man sagen, daß das Ergebnis nach dem Spielverlauf in Ordnung ging, es hatte keine Mannschaft den Sieg verdient, für die Zuschauer war es ein tolles Spiel mit vielen, vielen Chancen und sechs schönen Toren. offtopic: alles gute für deinen sohn, dougie, auch wenn wir uns ja bekanntermassen nicht mögen.... Sag einmal wie viele FavAc´ler waren den gestern in Dornbach? Habt´s eine "Betriebsausflug" gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2008 Ich war seit längerer Zeit auch wieder mal bei einem Heimspiel und war von der Leistung sehr angetan. Durch das späte Gegentor ist es natürlich bitter nicht gewonnen zu haben aber im großen und ganzen geht das Remis schon in Ordnung. Wenn der Sportklub weiter so spielt können wir uns auf eine recht feine Saison einstellen. Endlich wieder ein Stadion mit Knacker, Cola rot und "Tribünenwandern" in der Pause! Sag einmal wie viele FavAc´ler waren den gestern in Dornbach? Habt´s eine "Betriebsausflug" gemacht? Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.... No ja hat sich angeboten: 10:15 FAVAC-Stadlau 1-1 12:30 Maccabi-FAVAC U 17 (Testspiel) 5-9 15:45 WSC U 23 - Vienna Türkgücü 7-0 18:00 WSC - M´boro Amateure 3-3 Alles in allem 29 Tore in 4 Spielen, was willst du mehr ? by the way: Sonntag und Fussball - Könntest du dir was besseres vorstellen ? Früher wars immer so: Vormittag FAVAC, nachmittags Simmering. Gibts aber nicht mehr. Also sind Alternativen angesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2008 Also vor mir waren ca fünf "rote" Darum dachte ich du weißt darüber Bescheid oder warst du selber zufällig auf der Hauptribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. August 2008 erstes spiel der neuen saison fuer mich. naja. mit dem argument "junge spieler" wird man sich wohl noch des laengeren anfreunden muessen. erste hz schwach, zweite hz war dann zumindest offensiv ganz gut. die aussen (wunderbaldinger und homm) wussten zu gefallen, die 4er abwehr ist eine baustelle. die dressen sind huebscher als letzte saison, aber sonst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. August 2008 foddos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. August 2008 foddos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2008 offtopic: alles gute für deinen sohn, dougie, auch wenn wir uns ja bekanntermassen nicht mögen.... Danke, weiss ich zu schaetzen Morgen ist es soweit: OP..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts