themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2008 sagen wir so, mit ein wenig mehr salsadip statt käsesauce könnte er es schon zu was bringen. sprich, mein erster eindruck, nicht übel, aber ausbaufähig. Und verwendet gerne seinen Außenrist, oder hab ich mich da im ersten Moment getäuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2008 verteilerkreis definitiv besser. hütteldorf und auswärtssturm sind zwar auch grenzwertig, aber da sind die gegnerischen fans so laut und mit sich selbst beschäftigt, dass außer dem üblichen bauern-gedudel ( ) wenig auf ried eingegangen wird. da laufen viele der rieder dummheiten ins leere (oder prallen gegen eine supportwand) und machen daher offenbar weniger spaß... wobei ich natürlich auch die sportliche komponente erwähnt haben wollte. dauernd in führung zu gehen und doch zu verlieren kann auf ebendiese dauer schon nervig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2008 wobei dann graz zumindest den vorteil des seltenen grazbesuchs hat. In Graz hat man wenigstens die absolute Gewissheit, dass man keinen Punkt holt (in Hütteldorf und am Verteilerkreis stiehlt man ja zumindest ab und zu einen) und kann deswegen völlig relaxed in die Arena gehen. Zudem ists ja auch ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2008 wobei's ja witzig ist, dass wir unsere 2 größten erfolge in graz und wien fixiert haben (allerdings natürlich andere konstellationen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. August 2008 wobei's ja witzig ist, dass wir unsere 2 größten erfolge in graz und wien fixiert haben (allerdings natürlich andere konstellationen). Unglaublich lustig, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Unglaublich lustig, ja! bist du frustriert, weil die austria nicht spielen kann? (oder hast du dich an diesen zustand eh bereits gewöhnt?) bearbeitet 13. August 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. August 2008 wobei ich natürlich auch die sportliche komponente erwähnt haben wollte. dauernd in führung zu gehen und doch zu verlieren kann auf ebendiese dauer schon nervig werden. sportlich gesehen ist durchaus ein unterschied zwischen linz einerseits und wien, wien und graz andererseits. bei letztgenannten gehen wir meist spielerisch unter und verlieren programmgemäß. gegen den lask spielen wir manchmal sogar durchaus vernünftig und reißen dann trotzdem nix. soll sich halt jeder selber aussuchen, was ihm lieber ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts