Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) der titel sagt eh alles. post sv (über nen kollegen von paul & david) würde uns als sparingpartner verwenden, an einem di oder do gegen 18.30 am post sv platz. wär hätte grundinteresse hierfür? je mehr desto besser, rennen müssma da sicher genug. David traxi chris flo juuul jeks tom hias wolfi zorni magic weeza stef (Paul) (Fanki) (Bam) (schurli) (hannes) (ruppi) bearbeitet 18. August 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Sollte ich da sein: JA, JA, JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) traxi, chris, flo, juuul, schurli, jeks, und ich dabei, sagt der juuul bearbeitet 8. August 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 jo. wenn wirs lang genug vorher wissen zwecks Ersatz bei der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 traxi, chris, flo, juuul, schurli, jeks, und ich dabei, sagt der juuul mich bitte doch in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 aja, blöd, dass ich nicht schon früher draufgekommen bin...ich wäre halt die nächsten zwei Wochen nicht da, also ab Dienstag...sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Falls benötigt , würde ich mich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 wenn zeit, dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Wäre ebenfalls dabei falls: a) Ich Zeit habe und... b) Ich benötigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 haha sind das die? Post SV-SC Weiz 1:2. Dieser Ausflug hat sich für die Weizer gelohnt. Die Oststeirer feierten beim Post SV einen 2:1 Auswärtssieg und durften über den Aufstieg in die zweite Runde des ÖFB-Cups jubeln. Höber brachte die Gäste in der 28. Minute in Führung. Zehn Minuten vor dem Ende machte Post SV-Mann Janeschitz mit einem Eigentor alles klar. So schien es zumindest. Nachdem Arnautovic in der 82. Minute auf 1:2 verkürzte ging es in der Schlussphase noch heiß her, doch der Weizer Abwehrriegel hielt. KleineZeitung.at Dürfte ein Fest für uns werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 haha sind das die? KleineZeitung.at Dürfte ein Fest für uns werden Nein, das ist der Wiener Post SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Nein, das ist der Wiener Post SV. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts