Der österreichische Fussball ist zu schwach

natalbene

Recommended Posts

Anfänger

Ich will jetzt mal die Wahrheit aussprechen: Wir werden wahrscheinlich deshalb gegen Famagusta ausscheiden, nicht weil Famagusta so stark ist oder wir halt nen schlechten Tag erwischt haben, sondern weil der österreichische fussball zu schwach ist. Wir sind schwächer als die Schweiz, griechenland, Russland, ja selbst Länder wie Zypern Israel oder Ungarn haben doch inzwischen ne stärkere Liga. wir sind in europa vielleicht die Nummer 25! Jungs, spielt wieder gscheit Fussball! Wir dürfen uns von exoten doch ned vorführen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich will jetzt mal die Wahrheit aussprechen: Wir werden wahrscheinlich deshalb gegen Famagusta ausscheiden, nicht weil Famagusta so stark ist oder wir halt nen schlechten Tag erwischt haben, sondern weil der österreichische fussball zu schwach ist. Wir sind schwächer als die Schweiz, griechenland, Russland, ja selbst Länder wie Zypern Israel oder Ungarn haben doch inzwischen ne stärkere Liga. wir sind in europa vielleicht die Nummer 25! Jungs, spielt wieder gscheit Fussball! Wir dürfen uns von exoten doch ned vorführen lassen!

Genau deshalb hat der griechische Serienmeister auch mit dem Selben Resultat gegen Famagusta gespielt, wie es Rapid gemacht hat ... ja, wir sind ja so viel schwächer ...

Wann hast du eigentlich das letzte mal ein Spiel in den von dir zitierten Ligen gesehen, um solch eine Aussage tätigen zu können?!?

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Seht her, wir schwächer als Russland und Griechenland! Welch große Überraschung :eek: können diese Länder gemessen am Budget doch nicht im geringsten mit der heimischen Liga mithalten :hää?deppat?:

Na klar, die Liegen in Ungarn und Zypern sind besser :laugh:

Ich behaupte jetzt unsere Liga ist besser als die PL. Das letzte Spiel ging auswärts mit 1:0 an Österreich :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ist doch wirklich schwachsinn

falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: unsere liga ist in den letzten jahren um einiges stärker geworden

bis wir CL und uefa cup gewinnen wirds freilich noch ein bissl dauern :aaarrrggghhh:

und nur weil rapid nicht fähig war 2x halbwegs vernünftig gegen famagusta zu spielen, ist für die die ganze liga so schwach wie rapid an dem tag??? hast ne richtig logische denkweise

hey....mann, hatten wir ne starke liga, als sturm unter dem besten 16 teams europas war :nein:

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Du redest Bullshit. Wir, oder genauer gesagt unsere Liga, ist sicher nicht schlechter als die schweizer,israelische oder gar zypriotische Liga. Die russische Liga ist meiner Meinung nach eine der besten Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest Bullshit. Wir, oder genauer gesagt unsere Liga, ist sicher nicht schlechter als die schweizer,israelische oder gar zypriotische Liga. Die russische Liga ist meiner Meinung nach eine der besten Ligen.

Unsere Liga ist schlecht, wir haben zwar eine Dichte von Manschaften auf Mittelmäßigem Niveau ,aber wir haben eigentlich nur 1 Manschaft die die Qualität hat International zumindest eine Gruppenphase zu erreichen, andere Ligen haben 5 Vereine, die allesamt erfolgreich im UEFA Cup bzw der CL spielen, und am Wochenende auch auf starke Ligakonkurenz treffen. Es ist halt doch was anderes ob man 2 mal im Jahr gegen ganz große Mannschaften wie Manu spielt oder jeden Monat mehrere spiele auf diesem Niveau hat.

Die russische Liga hat sicher Niveau, keine Frage, aber trotzdem sehe ich sie derzeit noch knapp hinter den Ligen aus England, Deutschland, Spanien und Italien.

Unsere Topmannschaften sind sicher stärker als die Mannschaften aus Zypern oder Israel, aber das reicht eben international nicht.

Wenn Rapid gegen Famagusta gewonnen hätte, wären sie wahrscheinlich in der 3. Runde ausgeschieden und hätten dann auch in der UEFA Cup Qualifikation Probleme gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich sag mal: unsere liga ist knapp stärker als die ungarische und die zypriotische, aber eindeutig schwächer als die kroatische, mazedonische, griechische, schweizerische usw. Das reicht nicht österreich, und im medaillenspiegel bei der olympiade sind wir an 46 stele ganz knapp vor kirgistan, lass die noch ne silbermedaille machen dann sind auch die vor uns. sind wir österreicher weniger leistungsstark als andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten